Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

West nach Belgrad

4 Beiträge in diesem Thema

West wird ein Partisane

Der nigerianische Nationalspieler Taribo West wird die nächsten zweieinhalb Jahre beim von Lothar Matthäus trainierten Jugoslawischen Meister Partizan Belgrad spielen. Der Vertrag wurde am Donnerstag (30.01.03) in Belgrad unterzeichnet, meldete der Privatsender BK-TV.

Der 30-jährige West wurde 1996 in Atlanta mit Nigeria Olympiasieger. In Europa spielte der Verteidiger für AJ Auxerre, Inter und AC Mailand, Derby County und den 1. FC Kaiserslautern. Anfang der Saison versuchte er sich kurzzeitig bei Manchester City.

Matthäus, der den Tabellenführer der jugoslawischen Liga Anfang des Jahres übernommen hatte, bereitet die Mannschaft im türkischen Antalya auf die Rückrunde der Meisterschaft vor. Der deutsche Rekord-Nationalspieler will sich mit Partizan für die Champions League qualifizieren.

(www.bundesliga.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der sich bloß dabei gedacht nach Serbien zu wechseln :nein: Selber schuld sag ich da nur.

In Belgrad hat man übrigens Angst das nächste Saison nur noch Schwarze spielen (wie lustig :nein::kotz: )

Bin gspannt wie die Fans beim ersten Match reagieren werden.Vielleicht könnens ihn ja trotzdem akzeptieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der sich bloß dabei gedacht nach Serbien zu wechseln :nein: Selber schuld sag ich da nur.

In Belgrad hat man übrigens Angst das nächste Saison nur noch Schwarze spielen (wie lustig :nein::kotz: )

Bin gspannt wie die Fans beim ersten Match reagieren werden.Vielleicht könnens ihn ja trotzdem akzeptieren.....

also mit dem serbischen fussball kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, aber partizan war mir sympatisch aufgrund ihrer farben : ) mehr weiss ich nicht über sie.

sind sie irgendwie rassistisch veranlangt ?

spielen viele afrikaner bei partizan oder war das ironisch gemeint ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der sich bloß dabei gedacht nach Serbien zu wechseln  :nein: Selber schuld sag ich da nur.

In Belgrad hat man übrigens Angst das nächste Saison nur noch Schwarze spielen (wie lustig  :nein:  :kotz: )

Bin gspannt wie die Fans beim ersten Match reagieren werden.Vielleicht könnens ihn ja trotzdem akzeptieren.....

also mit dem serbischen fussball kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, aber partizan war mir sympatisch aufgrund ihrer farben : ) mehr weiss ich nicht über sie.

sind sie irgendwie rassistisch veranlangt ?

spielen viele afrikaner bei partizan oder war das ironisch gemeint ?

Ja sind sie :kotz:

Obwohl mann das ned auf die Fans sondern aufs ganze Volk beziehen könnte :nope:

Es spielt sonst kein einziger afrikaner/schwarzer bei Partizan (und hat auch nie :confused: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.