Spurs wollen Edgar Davids


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Tottenham zeigt großes Interesse an Mittelfeldspieler Edgar Davids. Laut „Evening Satndard“ hat der neue technische Direktor der „Spurs“, Frank Arnesen, den niederländischen Teamspieler zum möglichen Toptransfer erklärt. Davids, dessen Leihvertrag beim FC Barcelona ausläuft, stand bereits im Jänner vor einem Wechsel von Juventus Turin nach London, entschied sich allerdings für die Katalanen. Der Agent des 31-Jährigen bestätigte ein „gewaltiges Angebot aus England“. Gerüchten zufolge sollen auch Chelsea und Bolton interessiert sein. Ziemlich sicher scheint dagegen, dass Davids nicht beim FC Barcelona bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Naja, nachdem was man zuletzt gehört hat, soll er ja doch bei Barcelona bleiben. Freut mich auch. Aber die Spurs müssen sich auf jeden Fall was einfallen lassen, denn in der letzten Saison lief's ja nicht gerade rosig (trotz der Verpflichtung von guten Spielern wie Defoe) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Übrigens noch ein kleiner Hinweis: Es existiert ein eigener Thread zu den Spurs unter Tottenham Hotspur FC. Wär super, wenn Meldungen die Tottenham betreffen dort gepostet werden :). Ich bitte auch den zuständigen Moderator, den Beitrag eventuell dorthinein zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Wir hatten vor wenigen Wochen eine Diskussion, wie wir den England -Channel wieder mehr beleben könnten. Und so kamen wir zu Auffassung, nicht nur in den Vereinsthreads zu posten. Also man kann es ja doppelt posten, aber eben nicht nur in Vereinsthread, sondern bei Meldungen ala diese auch einen eigenen Thread aufmachen. Macht die ganze Sache etwas übersichtlicher und belebter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.