Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

Amateure 04/05?

7 Beiträge in diesem Thema

weiß jemand wo die Amateure in der nächsten Saison spielen werden? wieder in Schwechat?

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso man die Amateure nicht im Horrstadion spielen lässt ist mir rätselhaft...nur um den Rasen zu schonen (?), dass kanns ja ned sein! :ratlos:

ich würde mir gern das eine oder andere Spiel anschaun, nur hab ich keine Gelegenheit, um nach Schwechat zu fahren. Auto hab ich im Moment keins, und öffentlich wärs mir zu stressig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAC Platz war geschissn imho, es kommt ganz drauf an wo man wohnt, für mich sind die Rannersdorfpartien besser :yes:

Aber hab heut mit einem Spieler vo Schwechat gredt, er is auch nicht gerade begeistert von der Idee der Doppelveranstaltung v.a. unsere Amas sind dann sozusagen das "Vorspiel" und dies zu einer verdammt schlechten Zeit :nein:

Und ob der Rasen des aushält naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.