MP3 wird einfach nicht abgespielt!


Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Habe mir ein Lied bei KaZaa runtergeladen, will es öffnen, Winamp erscheint kurz ich klick auf Play und es tut sich nichts, bis auf das Spiezeit: 0:00 kurz aufblinkt....

Wahrscheinlich ist dein Computer kaputt..... Oder ihm gefällt das Lied nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
:knife:

Was?

:ratlos:

edith:

Kann dir auch nicht mehr helfen, da ich nicht glaube, dass die Datei beschädigt ist oder einfach nur ein Fake... Wär ja auch gegen jede Logik. Also bleiben ja nur mehr die oben genannte 2 möglichen Gründe....

bearbeitet von Südspaten Bonobo (merda)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.