Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Violaboy84

MP3 wird einfach nicht abgespielt!

5 Beiträge in diesem Thema

Habe mir ein Lied bei KaZaa runtergeladen, will es öffnen, Winamp erscheint kurz ich klick auf Play und es tut sich nichts, bis auf das Spiezeit: 0:00 kurz aufblinkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mir ein Lied bei KaZaa runtergeladen, will es öffnen, Winamp erscheint kurz ich klick auf Play und es tut sich nichts, bis auf das Spiezeit: 0:00 kurz aufblinkt....

Wahrscheinlich ist dein Computer kaputt..... Oder ihm gefällt das Lied nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:knife:

Was?

:ratlos:

edith:

Kann dir auch nicht mehr helfen, da ich nicht glaube, dass die Datei beschädigt ist oder einfach nur ein Fake... Wär ja auch gegen jede Logik. Also bleiben ja nur mehr die oben genannte 2 möglichen Gründe....

bearbeitet von Südspaten Bonobo (merda)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.