Helmut Riegler zum LASK?


napalm

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Neues Volksblatt - Sport

Hinter denKulissen - - Die Wunschliste des Fußball-Bundesligisten FC Superfund liegt bei Klubchef Franz Grad auf dem Tisch und nimmt Konturen an. Am Donnerstag geht's in einer Sitzung ans „Eingemachte“. Trainer Georg Zellhofer schwebt eine engere Kooperation mit dem tschechischen Topklub Sparta Prag vor. Außerdem hört man die Namen von Admira-Stürmer Roland Linz, Bregenz-Regisseur Dietmar Berchtold undRied-Außenbahnspieler Manuel Ortlechner, um den sich auch der LASK bemüht. Die Schwarz-Weißen zeigen darüber hinaus In-teresse an Rainer Kührer(Ried) und Helmut Riegler, der keinen neuen Vertrag in Pasching bekommt und für den auch Anfragen aus Salzburg, Bregenz und von der Admira vorliegen. Sollte der neue Ried-Trainer (wohl Heinz Hochhauser) auf Kührer und Ortlechner Wert legen, bleiben beide jedoch im Innviertel. - Alexander Zambarloukos - -

Habs ja in einem anderen Thread schon mal erwähnt, dass Helmut Riegler meiner Meinung nach eine Top Verstärkung für den LASK wäre! Studiert bekanntlich in Linz was eine Entscheidung für den LASK sicher erleichtern könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
... Ried-Außenbahnspieler Manuel Ortlechner ...

... In-teresse an Rainer Kührer(Ried) ...

bitte gerne ... ich zahl euch auch noch ein bier wenn ihr sie nehmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wie schon im anderen Topic erwähnt habe ich Helmut Riegler gestern als Zuschauer beim Spiel der LASK-Amateure in Perg gesichtet. :shy:

Angesichts der Tatsache, das keiner der LASK-"Granden" anwesend war, heißt das aber wohl herzlich wenig im Bezug auf eine Verpflichtung Rieglers.

Ich denke, er kann uns in der Tat weiterhelfen. Ausserdem ist er, soviel ich weiß, Oberösterreicher.... Seine Super(fund) Vergangenheit.... Jugendsünde --> Schwamm drüber :finger::finger: !

Ich denke, er wäre auch leistbar :yes:, also her damit :clever: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.