Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
napalm

Helmut Riegler zum LASK?

12 Beiträge in diesem Thema

Neues Volksblatt - Sport

Hinter denKulissen - - Die Wunschliste des Fußball-Bundesligisten FC Superfund liegt bei Klubchef Franz Grad auf dem Tisch und nimmt Konturen an. Am Donnerstag geht's in einer Sitzung ans „Eingemachte“. Trainer Georg Zellhofer schwebt eine engere Kooperation mit dem tschechischen Topklub Sparta Prag vor. Außerdem hört man die Namen von Admira-Stürmer Roland Linz, Bregenz-Regisseur Dietmar Berchtold undRied-Außenbahnspieler Manuel Ortlechner, um den sich auch der LASK bemüht. Die Schwarz-Weißen zeigen darüber hinaus In-teresse an Rainer Kührer(Ried) und Helmut Riegler, der keinen neuen Vertrag in Pasching bekommt und für den auch Anfragen aus Salzburg, Bregenz und von der Admira vorliegen. Sollte der neue Ried-Trainer (wohl Heinz Hochhauser) auf Kührer und Ortlechner Wert legen, bleiben beide jedoch im Innviertel. - Alexander Zambarloukos - -

Habs ja in einem anderen Thread schon mal erwähnt, dass Helmut Riegler meiner Meinung nach eine Top Verstärkung für den LASK wäre! Studiert bekanntlich in Linz was eine Entscheidung für den LASK sicher erleichtern könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im anderen Topic erwähnt habe ich Helmut Riegler gestern als Zuschauer beim Spiel der LASK-Amateure in Perg gesichtet. :shy:

Angesichts der Tatsache, das keiner der LASK-"Granden" anwesend war, heißt das aber wohl herzlich wenig im Bezug auf eine Verpflichtung Rieglers.

Ich denke, er kann uns in der Tat weiterhelfen. Ausserdem ist er, soviel ich weiß, Oberösterreicher.... Seine Super(fund) Vergangenheit.... Jugendsünde --> Schwamm drüber :finger::finger: !

Ich denke, er wäre auch leistbar :yes:, also her damit :clever: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.