freundschaftsspiele


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

aus dem interview mit reiter:

Es wird neben dem Spiel gegen FC Bayern München noch Testspiele gegen Jahn Regensburg, SC Superfund Pasching und SV Salzburg geben, die in den Regionen stattfinden werden.

im gegensatz zum letzten jahr, als man blind gegen riedau, enns und das 19er bnz herumkickte, werden heuer endlich mal gute gegner in die mangel genommen werden. ich glaube, dass dies sehr gut sein wird, denn so hat man schon vor der saison einen kleinen hinweis darüber, wie das leistungspotential aussehen kann. allerdings droht die gefahr der selbstüberschätzung, sollten einige dieser spiele sehr positiv hinter sich gebracht werden. wie denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

stimm dir absolut zu. hoffe aber, daß die jungs profis genug sind, um zu wissen, daß am ersten spieltag alles anders aussehen kann, auch wenn es in den testspielen gut lief.

wichtig wäre meiner meinung auch, daß in den testspielen nicht zuviel gewechselt wird, es sollte sich ein stamm finden, und da es doch einige veränderungen im kader geben könnte, hoffe ich, daß egal, wer trainer sein wird, das beherzigt :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ja, geh da mit dir konform, was die gefahren und möglichkeiten betrifft von solchen freundschaftsspielen...

apropos zu viel wechseln: den vogel abgeschossen hat heute hans krankl als er in der nachspielzeit der zweiten hälfte den torman ausgewechselt hat um arzberger (seinen 29. debütanten) zu einem ersten länderspiel zu verhelfen. das wäre nicht mal unserm segrt eingefallen... unglaublich genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aus dem interview mit reiter:

im gegensatz zum letzten jahr, als man blind gegen riedau, enns und das 19er bnz herumkickte, werden heuer endlich mal gute gegner in die mangel genommen werden. ich glaube, dass dies sehr gut sein wird, denn so hat man schon vor der saison einen kleinen hinweis darüber, wie das leistungspotential aussehen kann. allerdings droht die gefahr der selbstüberschätzung, sollten einige dieser spiele sehr positiv hinter sich gebracht werden. wie denkt ihr darüber?

stimmt, solche Gegner können schon ein wichtiger Gradmesser sein,

obwohl man Freundschaftsspiele bekannterweise nicht überbewerten darf.

Gegen Salzburg haben wir übrigens voriges Jahr in der Aufbauzeit auch schon

ein Freundschaftsspiel gehabt (2:1 für Ried, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe!)

nach ev. Erfolgen gegen solche Gegner darf man auch nicht überheblich werden,

wobei hier auch mMn der Trainer (hoffentlich H.H.!) entgegenwirken könnte/müsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab mich im winter extrem aufgregt, weil ma (ausser pasching) kane gscheitn aufbauspiele ghabt ham. umsomehr freu ich mich jetzt auf Salzburg, Pasching, Regensburg(die sind aber leider aus der 2. bl abgestiegen, Stieglmaier) und vorallem die bayern. 1 - 2 unterklassige gegner wären wohl auch noch drin. dann hat man ein sicherlich gutes vorbereitungsprogramm! somit verkürzt sich die riedlose zeit um sicher 1 monat :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
somit verkürzt sich die riedlose zeit um sicher 1 monat :clap:

Jep des freut mi a sehr!

Bin mir sicher, dass es spätestens Mitte Juni schon los gehn wird mit den ersten Testspielen. Hoffentlich is das Spiel gegen Salzburg irgendwo bei uns herinnen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hoffentlich is das Spiel gegen Salzburg irgendwo bei uns herinnen :-)

jo bei uns in ried herinn :laugh: na mir is des egal bin letztes jahr auch nach vöcklabruck gefahren und wenns in salzburg is, fahr i a rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
jo bei uns in ried herinn :laugh: na mir is des egal bin letztes jahr auch nach vöcklabruck gefahren und wenns in salzburg is, fahr i a rauf.

Gibt eh so schene Sportplätz im Flochgau, vor oin Seekirchen, gaunz wunderboa. Do kaunst daun a sche bodn geh no vorm Spü :-) Oiso, immer a Reise wert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gibt eh so schene Sportplätz im Flochgau, vor oin Seekirchen, gaunz wunderboa. Do kaunst daun a sche bodn geh no vorm Spü :-) Oiso, immer a Reise wert :-)

griller und a fassl bier - auf gehts noch seekirchen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
griller und a fassl bier - auf gehts noch seekirchen! :winke:

heilig! mit fassl + grillowatz aufn sportplotz, besser gehts ned :D

kinnts jo wirklich amoi bei uns vorbeischaun, fois a spü in der nähe is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
heilig! mit fassl + grillowatz aufn sportplotz, besser gehts ned :D

kinnts jo wirklich amoi bei uns vorbeischaun, fois a spü in der nähe is.

vielleicht gibt's ja a testspiel gegen bw- linz, dann ließe sich sowas natürlich auch am plesch organisieren. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vielleicht gibt's ja a testspiel gegen bw- linz, dann ließe sich sowas natürlich auch am plesch organisieren. =)

hob ghört, da pleschinger see ist jetzt von tauchern gesäubert worn - do könnt ma jo direkt mal wieder ohne angst einer blutvergiftung einigeh :D test gegen bw wäre sicher fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hob ghört, da pleschinger see ist jetzt von tauchern gesäubert worn - do könnt ma jo direkt mal wieder ohne angst einer blutvergiftung einigeh

haben die taucher etwa oft verseuchte harpunen dabei gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.