Sionko und Weninger verhandeln gerade !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wie ich gerade von unser aller Lieblings-GAK-Insider Robert R. telefonisch erfahren habe, verhandelt GAK-Manager Weninger in diesen Minuten mit Libor Sionko um einen neuen Vertrag. Ergebnisse sind abzuwarten, werden hier schnellstmöglichst bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Es kann ja nicht die Erfüllung sein mit 10 Söldner am Platz zu stehen....(wen ich meine ist wohl klar)

everton oder middlesbrough?

was hast gegen die premier league?

sicher, kommerz wohin man schaut, aber was will man machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
everton oder middlesbrough?

was hast gegen die premier league?

sicher, kommerz wohin man schaut, aber was will man machen?

Super Konter, für ewige angrührte Stichelein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ich bin neugierig....

Komm Libor, zeig uns dein HERZ. Es kann ja nicht die Erfüllung sein mit 10 Söldner am Platz zu stehen....(wen ich meine ist wohl klar)

schon schlimm..wenn die die Eltern Geschwister sind..göööö????

Tod und Hass dem Grazer Wixerverein!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.