der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
Martinovic schrieb vor einer Stunde:

Fast Jedes! Mädchen/Frau die ich seit Oktober 2014 kennengelernt habe, hatte Kinder und das kommt für mich mittlerweile eigentlich kaum noch in Frage.

Bist du nicht Mitte 30 ? Da haben Frauen halt normalerweise schon Kinder :D Vorallem wenn du noch zusätzlich auf Ältere stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PostingGmbH schrieb am 27.09.2016 um 17:17 :

Sie arbeitet jeden Samstag, da braucht sie keine Ausrede ;)

Sie nimmt sich ja heute, obwohl sie diese Woche 2 Prüfungen hat, auch Zeit für mich :yes:

Selbst wenn sie jeden Samstag arbeitet... Ich arbeite auch jeden Samstag und wenn ich wen treffen will, dann tue ich das auch nach der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.