der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb am 9/18/2016 um 17:26 :

Magst mir bitte erklaeren, warum es ein absoluter bloedsinn ist? 

Hab ich schon öfter aber bitte. Wieso sollte eine normale Freundschaft nicht möglich sein zwischen mann und frau unabhängig der Attraktivität? Vl funktioniert es bei einigen nicht kann sein aber es ist nicht jeder so triebgesteuert dass man es nicht packt mit einer attraktiven Person auf platonischer Ebene befreundet zu sein, auch wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht passieren wird dass man sich näher kommt. Habe hierfür genug eigene Beispiele oder welche aus dem Umfeld und ich finde deine Meinung ist sehr einfach gestrickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der fehler lag darin, dass ich das wort sexuell vor attraktiv vergessen hatte, evtl. Kannst du mir ja dann zustimmen? Meine aussage bezog sich uebrings auf 2 singles, nur um meinen standpunkt noch etwas naeher zu erlaeutern

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub der fehler lag darin, dass ich das wort sexuell vor attraktiv vergessen hatte, evtl. Kannst du mir ja dann zustimmen? Meine aussage bezog sich uebrings auf 2 singles, nur um meinen standpunkt noch etwas naeher zu erlaeutern

Zumindest ist's jz kein kompletter Blödsinn mehr :D wenn sich zwei Singles sexuell anziehend finden (oder halt einer) ist's vl schwierig langfristig, wobei da auch die Frage ist, ob sie vl schon befreundet waren wie beide noch eine Beziehung hatten etc..auch Singles denken bei attraktiven Freunden nicht gleich an sex und man kann auch ohne solcher Gedanken eine gute Freundschaft aufbauen da bleibe ich dabei. Es ist aber auch nicht für jeden sex gleich wichtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Wux schrieb vor 26 Minuten:

mein gott. dann gehst halt genüsslich scheißen, danach im bad frisch machen. kommst zu ihr zurück, fragst "wo waren wir stehen geblieben?" und legst dabei deinen arm um ihre schultern.

Im Stadion scheißen stelle ich mir nicht angenehm vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Also, ich hab gleich das vierte Treffen seit Sonntag mit der Dame. Wir verstehen uns wirklich sehr gut.

Offenbar dürfte die Zeit mit Stress mit den Mädels für mich vorerst enden... (Hoffe ich zumindest [emoji3] )


Sei dir da mal nicht so sicher, evtl. Geht's ja dann erst richtig los mit Stress[emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb vor 10 Minuten:


Sei dir da mal nicht so sicher, evtl. Geht's ja dann erst richtig los mit Stressemoji6.png

ist meistens so. das spiel muss man halt am anfang über sich ergehen lassen. aber ja nicht zu sehr einlullen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 25 Minuten:

Also, ich hab gleich das vierte Treffen seit Sonntag mit der Dame. Wir verstehen uns wirklich sehr gut.

Offenbar dürfte die Zeit mit Stress mit den Mädels für mich vorerst enden... (Hoffe ich zumindest :D )

Wie alt ist das Mädel eigentlich, 4mal innerhalb von 6 Tagen treffen find ich schon ein bissl oft  wenn man sich gerade erst kennengelernt hat.:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Also, ich hab gleich das vierte Treffen seit Sonntag mit der Dame. Wir verstehen uns wirklich sehr gut.

Offenbar dürfte die Zeit mit Stress mit den Mädels für mich vorerst enden... (Hoffe ich zumindest :D )

na bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.