der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Ja ich verstehe deine Ansicht soweit eh ganz gut. Aber wärt ihr vorher schon im Bett gewesen, wäre der Kontakt dadurch ja nicht geringer oder?

Ich glaube nicht dass die Intimität vorher die Beziehung ausgeschlossen hätte?

Von daher wärs wohl in deinem Fall egal gewesen. Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wenn man aber ein Date vom Kino zu jemanden nach Hause verlegt, hat das wohl auch einen Hintergrund. Ich kenne die Dame von PostingGmbh natürlich nicht, aber die wird sich schon etwas von dieser Änderung erwarten. Wie schon jemand angemerkt hat, Frauen wollen auch Männer, die sich wie Männer geben. Nicht nur Film schauen und bisschen quatschen, da wird schon mehr dahinter sein. Sonst hätte man das Date auch im Kino belassen können, wo es wohl einfacher ist sich auf den Film zu konzentrieren.

Sollte er nicht in die Offensive gehen wird sie sich denken dass er eh kein Interesse an mehr hat. So wirkt es zumindest als außenstehender.

absolute Zustimmung. 

Bzgl vorab ins Bett hüpfen. Vielleicht war es ja sogar ganz gut vorher eine Beziehung einzugehen. Denn sie hätte ja auch enttäuscht von mir als jungen "Schnellspritzer" sein können um mich nach dem kurzen Intermezzo fallen zu lassen. So hatte sie mich an der "Backe":augenbrauen:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja genau deswegen find ich es sinnvoll vorher zu schauen ob da eben auch alles passt und man damit "arbeiten" kann :davinci:

Wenn ich nur 3 Minuten brauche und die Freundin a halbe Stunde ist es natürlich net förderlich. Hab ich so gehört von einem Freund :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Footballhead schrieb vor 11 Stunden:

Ihr wollt meinen vorangegangenen Post ins Lächerliche ziehen und dementsprechend stellt sich mir eine Frage: Wie zeigt ihr einer Frau, dass ihr ernsthaftes Interesse an einer Beziehung mit ihr hättet? 

Du sagst es ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

von ihr aus keinen Sex bevor ich nicht eine Beziehung mit Ihr eingehe (Nix religiöses oder moralisches Ihrerseits).

Könnt euch gar nicht vorstellen wie schnell ich in der Beziehung "drinsteckte" := (Obwohl ich eigentlich keine wollte). Beziehung hielt dann 1,5 Jahre. 

War bei mir ähnlich, nur hält die Beziehung immer noch und das seit 7,5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich würde dieses Film schauen aber auch nicht überbewerten, viele findens einfach romantischer und gemütlicher zaus zu schauen, als in einem bummvollen Kinosaal, wo Leute wie die Schweine Popcorn fressen, tratschen und mitn Handy rumspielen während der Vorstellung (mal abgesehen davon dass einige Mädls geiziger sind als man glaubt und auch deshalb lieber zaus schauen :facepalm::lol: ).

Also nur weil sies Zuhause gemütlich machen will heißt das bitte noch lange nicht, dass das ein Freibrief fürs durchpudern bis zum Anschlag is ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Herr Max schrieb vor 45 Minuten:

Ich würde dieses Film schauen aber auch nicht überbewerten, viele findens einfach romantischer und gemütlicher zaus zu schauen, als in einem bummvollen Kinosaal, wo Leute wie die Schweine Popcorn fressen, tratschen und mitn Handy rumspielen während der Vorstellung (mal abgesehen davon dass einige Mädls geiziger sind als man glaubt und auch deshalb lieber zaus schauen :facepalm::lol: ).

Also nur weil sies Zuhause gemütlich machen will heißt das bitte noch lange nicht, dass das ein Freibrief fürs durchpudern bis zum Anschlag is ^^

Sprichst du aus Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Herr Max schrieb vor 59 Minuten:

Ich würde dieses Film schauen aber auch nicht überbewerten, viele findens einfach romantischer und gemütlicher zaus zu schauen, als in einem bummvollen Kinosaal, wo Leute wie die Schweine Popcorn fressen, tratschen und mitn Handy rumspielen während der Vorstellung (mal abgesehen davon dass einige Mädls geiziger sind als man glaubt und auch deshalb lieber zaus schauen :facepalm::lol: ).

Also nur weil sies Zuhause gemütlich machen will heißt das bitte noch lange nicht, dass das ein Freibrief fürs durchpudern bis zum Anschlag is ^^

Dann muss man sich als typ auch net zurückhalten, wenn einem a schaß drückt oder die grindige brille dauernd runterklappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.