para

der stress mit den mädels

27.037 Beiträge in diesem Thema

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

was gibts denn bitte für einen kompromiss zu finden, wenn jemand ein problem mit meinen haustieren hat? da kann es nur heissen: deal with it or get the fuck out!

Dem kann man nur beipflichten. Ausnahme wäre hör natürlich eine Allergie, da müsste man sich je nach Situation was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Dem kann man nur beipflichten. Ausnahme wäre hör natürlich eine Allergie, da müsste man sich je nach Situation was einfallen lassen.

Nur die Frage ist eben offen, villeicht hat er auch panische Angst... KA, ansonsten verschicken wie gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden:

Nächstes Problem ist, dass ein gemeinsamer Freundeskreis im Trennungsfall ziemlich zach sein kann, weil man sich immer wieder sieht.

Sorry, für einige Zeit kann ich es verstehen, aber ansonsten ist das doch bitte Kindergarten pur. Sich mit Leuten nicht mehr treffen wollen, weil es unter Umständen der Fall sein kann, dass die Ex dabei ist.

Edit: und es wäre ja auch nicht so, dass man ab jetzt "best friends" spielen muss, aber neue Leute mal kennenlernen schadet nie und vielleicht kannst dir bei der ein oder anderen schon einmal einen guten ruf erarbeiten ;)

Khecari schrieb vor 9 Stunden:

Und ich weiß auch nicht, ob es so leicht ist, dem Freund/der Freundin die Schuld zuzuschieben, wenn sich jemand aus dem Freundeskreis zurückzieht.

Kommt natürlich auf den Fall darauf an, aber, in meinem Freundeskreis war es schon der Freund, der "Schuld" gehabt hat. Einerseits ist er fast jede Woche zu seiner Freundin nach Südtirol gefahren (weil sie nicht nach Innsbruck fahren wollte) und anderseits hat er einfach bei jeder Diskussion irgendwann zurückgezogen.
Wenn bei mir die Freundin anfängt zu streiten, ob/dass man ausgeht, dann lasse ich sie daheim sitzen und gehe einfach aus.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde:

Nur die Frage ist eben offen, villeicht hat er auch panische Angst... KA, ansonsten verschicken wie gehabt. 

Vielleicht schaut sie ihn die ganze Zeit so an:

img5311kopik0fx72ozjp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn eine Beziehung anhand einer Katze oder sonstigem Haustier scheitert, ist gewaltig was schief gelaufen...

Mag sein, dass Sie besonders an der Katze hängt, aber trotzdem so arg kanns ned sein, dass man keinen Kompromiss findet oder er ist echt ein Troll... :davinci:

Wieso soll sie ihre Katze für so einen Volltrottel opfern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PostingGmbH schrieb am 21.3.2017 um 09:10 :

1. Nein. Nur so viel: Es war ein C-K Fehler

2. Ihr ist es sehr wichtig, dass man ihren Namen richtig schreibt und deswegen ist sie darüber angepisst, dass ihr Freund das nach 4 Monaten Beziehung nicht schafft.

Bianca? Bianka?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag