der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Oida Foda
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Ähem,nein. Letztlich geht es bei der Partnerwahl (die meistens die Frau entscheidet) um Ressourcen und gemutmaßte gute Gene für Nachwuchs. Also Geld und Schwanz. Geld ist schichtbezogen dh. für eine Arbeiterin ist schon der Vorarbeiter interessant. Beobachtet einmal selbst- wie viele Ärztinnen haben zB einen Krankenpfleger als Partner und wie oft verhält sich das umgekehrt? Kann man querbeet auch in vielen anderen Frimen/Institutionen beobachten, wo viele Männer und Frauen zusammenarbeiten. 

Ojojoj, wenn der @Dylan dieses bös-chauvinistische Geschreibsel aus dem letzten Jahrhundert liest... :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Tintifax1972 schrieb vor 22 Minuten:

Ähem,nein. Letztlich geht es bei der Partnerwahl (die meistens die Frau entscheidet) um Ressourcen und gemutmaßte gute Gene für Nachwuchs. Also Geld und Schwanz. Geld ist schichtbezogen dh. für eine Arbeiterin ist schon der Vorarbeiter interessant. Beobachtet einmal selbst- wie viele Ärztinnen haben zB einen Krankenpfleger als Partner und wie oft verhält sich das umgekehrt? Kann man querbeet auch in vielen anderen Firmen/Institutionen beobachten, wo viele Männer und Frauen zusammenarbeiten. 

Wird schon an beidem was dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dialsquare schrieb vor 4 Stunden:

Das sollte ich zeitnah in Flaschen für schlechte Zeiten abfüllen. :davinci:

 

Heute war ihr eiskalt, ich schaute nur :notsure:

Sie, na wirklich und nimmt/haltet meine Hand mit ihren (tatsächlich kalten) Pfoten und sagt schau

Was meint das ASB ist da etwas im (bzw. hätte sie gerne etwas von mir in ihrem) Busch?

Oida bitte, was soll da im Busch sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
dialsquare schrieb vor 4 Stunden:

Heute war ihr eiskalt, ich schaute nur :notsure:

Sie, na wirklich und nimmt/haltet meine Hand mit ihren (tatsächlich kalten) Pfoten und sagt schau

Was meint das ASB ist da etwas im (bzw. hätte sie gerne etwas von mir in ihrem) Busch?

Da würde ich nicht viel hineininterpretieren... ich hab das ständig, weils einfach auch meist saukalt ist und man mich damit dazu bewegen will, dass ich in den Kesselraum gehe und die Heizung aufdrehe.  (weil sich sonst keiner reintraut bzw. Ahnung hat welche Regler fürs Büro sind) :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

Aus einem internen Veranstaltungs-fred mit meinen Sportmädls (es geht um Verpflegung, zumindest glaube ich schon, dass ich das vorher so kommunizierte):
 

Ich: "Ich brauche ein Mädchen mit großen Töpfen"

---- Eisiges Schweigen. 

gibts nudeln? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ähem,nein. Letztlich geht es bei der Partnerwahl (die meistens die Frau entscheidet) um Ressourcen und gemutmaßte gute Gene für Nachwuchs. Also Geld und Schwanz. Geld ist schichtbezogen dh. für eine Arbeiterin ist schon der Vorarbeiter interessant. Beobachtet einmal selbst- wie viele Ärztinnen haben zB einen Krankenpfleger als Partner und wie oft verhält sich das umgekehrt? Kann man querbeet auch in vielen anderen Firmen/Institutionen beobachten, wo viele Männer und Frauen zusammenarbeiten. 



Exakt, die eigene Partnerin ist dabei sowas wie ein Gütesiegel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Chemical neighborhood schrieb am 6.4.2017 um 09:14 :

Kaum bist du vergeben - müssen nicht mal die anderen Frauen unbedingt schon wissen - kommens alle daher. :D

Diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Zum Thema "Frauen stehe auf Männer mit Geld etc":

 

Zusammengefasst: Eine Frau soll zum Mann AUFBLICKEN und NICHt herabblicken.

 

Frauen schauen halt das ein Mann gute gene hat bzw. evtl. eine Familie versorgen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Sub-Zero schrieb vor 1 Stunde:

Zusammengefasst: Eine Frau soll zum Mann AUFBLICKEN und NICHt herabblicken.

Also ich persönlich für lieber Beziehungen AUF AUGENHÖHE, wenn wir schon bei dieser bildhaften Sprache sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Khecari schrieb vor 13 Stunden:

Also ich persönlich für lieber Beziehungen AUF AUGENHÖHE, wenn wir schon bei dieser bildhaften Sprache sind.

Da ist schon was dran, aber so blöd das auch klingen mag, ein Mann mit gewissen Beschützerinstinkt und einer selbstbewussten starken Ausstrahlung kommt immer noch besser an. Und das soll auch so sein. Hat übrigens nichts mit Muskelmasse zu tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Heut Geburtstag Familienfeier meiner Freundin, zuerst ganz schüchtern, kannte zuvor quasi niemanden aber dann war ich schnell der Hero

Mein Patschehändchen wollte im stehen das erste Geschenk auspacken und lässt dabei die ründliche Parfümflasche fallen, ich neben ihr reagierte mit meinen grandiosen Fußballskills sofort und hab das Ding perfekt & sanft runter gestoppt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.