der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Vöslauer schrieb vor 26 Minuten:

Das ist schon locker 10-11 Jahre her aber ich hab auch eine sonderbare Frau gekannt, deren SMS darauf deuten haben lassen (tjo, MMS waren damals ned billig :feier: ), dass sie gerade Waschpulver schluckt. 

Ob und was ( := ) sie wirklich geschluckt hat wird für immer ein Geheimnis bleiben da sie kurze Zeit später wieder weggezogen ist.

Ich verstehe aber dein Freund, unabhängig davon wie "hin" so eine Frau in der Birne ist, gutes Gefühl hätte ich dabei auch nicht und sollte wirklich etwas passieren sicherlich ein lang verfolgendes Schuldgefühl....

da hast du recht. ;) 

zumindest gibt es seitdem einem Dizztrack der nie vergessen wird: 

"... weißt du noch wie es früher einmal war? Ja so zirka vor nem Jahr. Wir zogen um die Häuser und alles war in Butter - heute fickst du eine die aussieht wie deine Mutter. 10 Zentimetermann wirst du auch genannt, du wurdest entmannt, deine Freundin ist ein Immigrant..." 

:feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
naketano schrieb vor 41 Minuten:

da hast du recht. ;) 

zumindest gibt es seitdem einem Dizztrack der nie vergessen wird: 

"... weißt du noch wie es früher einmal war? Ja so zirka vor nem Jahr. Wir zogen um die Häuser und alles war in Butter - heute fickst du eine die aussieht wie deine Mutter. 10 Zentimetermann wirst du auch genannt, du wurdest entmannt, deine Freundin ist ein Immigrant..." 

:feier: 

The-Fuck-Dafuq-Will-Smith-Fresh-Prince-O

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
naketano schrieb vor einer Stunde:

da hast du recht. ;) 

zumindest gibt es seitdem einem Dizztrack der nie vergessen wird: 

"... weißt du noch wie es früher einmal war? Ja so zirka vor nem Jahr. Wir zogen um die Häuser und alles war in Butter - heute fickst du eine die aussieht wie deine Mutter. 10 Zentimetermann wirst du auch genannt, du wurdest entmannt, deine Freundin ist ein Immigrant..." 

:feier: 

10/10 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
indestructable schrieb vor 15 Stunden:

und wenn die frauen dann weiterziehen weil ihnen das auch irgendwann nicht mehr passt kommens wieder angekrochen und hätten zeit für alles.

aber wer dir fut hat, bestimmt. irgendwas passt ihr ned an den freunden und schon sitzt er in der zwickmühle.

humbug. füte gibt's wie sand am meer. edit meint: Klarer wäre: Daran liegt es nicht.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Devil Jin schrieb vor 17 Stunden:

Zwei Freunde von mir haben sich aufgrund ihrer manipulativen Freundinnen komplett vom Freundeskreis abgespalten. Was wollen solche Frauen damit bewirken? Kontrolle? 24/7 aufeinander picken? Machtausübung? 

Um so etwas zu verhindern will ich nicht, dass meine Freundin meinen Freundeskreis näher kennen lernt. Und umgekehrt will ich auch ihre Freundinnen nicht so wirklich kennen lernen.

Bzw. Hab ich keine Lust mir Sätze wie "Ich will nicht, dass du XY triffst" anhören. Was sie nicht sagen kann, wenn sie ihn nicht kennt.

Nächstes Problem ist, dass ein gemeinsamer Freundeskreis im Trennungsfall ziemlich zach sein kann, weil man sich immer wieder sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Also ich fände es sehr befremdlich, wenn mein Partner überhaupt kein Interesse daran hätte, meine Freunde kennenzulernen. Und ganz ehrlich - wer Angst davor hat, dass der Partner einem den Umgang "verbieten" könnte, der führt vermutlich ohnehin eine Beziehung, bei der einiges nicht stimmt. In einer gleichberechtigten Beziehung schreibt man einander - meiner Meinung nach - nicht vor, mit dem der andere Kontakt hat.

Und ich weiß auch nicht, ob es so leicht ist, dem Freund/der Freundin die Schuld zuzuschieben, wenn sich jemand aus dem Freundeskreis zurückzieht. Ich glaub, es gibt einfach Menschen, die verhalten sich prinzipiell so, dass sie in einer Beziehung nur die Beziehung pflegen und kaum Zeit für andere haben. Und wenn man es sich tatsächlich vorschreiben lässt, dann ist man auch irgendwo selbst schuld.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PostingGmbH schrieb vor 10 Minuten:

Um so etwas zu verhindern will ich nicht, dass meine Freundin meinen Freundeskreis näher kennen lernt. Und umgekehrt will ich auch ihre Freundinnen nicht so wirklich kennen lernen.

Bzw. Hab ich keine Lust mir Sätze wie "Ich will nicht, dass du XY triffst" anhören. Was sie nicht sagen kann, wenn sie ihn nicht kennt.

Nächstes Problem ist, dass ein gemeinsamer Freundeskreis im Trennungsfall ziemlich zach sein kann, weil man sich immer wieder sieht.

seltsame herangehensweise. :davinci: wenn mir meine freundin vorschreibt wen ich wann und wo (nicht) treffen kann, wird sie gegangen, so einfach ist das. manche typen glauben wohl echt es gibt nur ein einziges weib auf dieser erde, das mit einem zusammen sein will / loch geben geben will (und deshalb muss man sich alles gefallen lassen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch

Hallo.

 

Vielleicht kann mir hier jemand einen Ratschlag geben.manche kennen vielleicht meine Katzen Geschichte bereits.auf alle Fälle mag ich lieber Hunde aber die Freundin hat ne Katze.

 

Wie werde ich die Katze los ohne dass die Freundin böse ist. normal mit ihr reden? Ich will eigentlich nicht dass ich die Katze ins Tierschutzhaus bringe und ihr sage die Katze wäre weggelaufen.

 

Es ist wirklich mühsam mit Katze. Und Immer diese Arzt besuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Fanatischer_Thomas schrieb vor 10 Minuten:

Was soll die Beschimpfung?anscheinend kann man mit einigen nicht diskutieren

naja, allein auf die idee zu kommen, die katze einfach ins tierschutzhaus zu bringen und deine freundin anzulügen...glaubst net, dass deine freundin ein kleines bissl an ihrem haustier hängen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.