der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
GrazerCreeP schrieb vor 14 Minuten:

Also (und das ist jetzt nur meine persönliche Ansicht) in der Grazer Nordkurve nehmen schon viele ihre Freundinnen mit, auch von den Szeneleuten zb ^^ Warum auch nicht? Wenn sie ned mitn Handy rumspielt darf das ja auch wohl keinen stören ;)

 

Geht eher darum dass es sie nicht stört. Die Freundinnen der Szene-Leute werden sich vielleicht auch für Fußball interessieren, dass scheint bei deiner ja nicht so gegeben zu sein. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Geht eher darum dass es sie nicht stört. Die Freundinnen der Szene-Leute werden sich vielleicht auch für Fußball interessieren, dass scheint bei deiner ja nicht so gegeben zu sein. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück 

Naja was soll großartig passieren, wenn es ihr gefällt dann soll sie öfter mit sonst war es ein einmaliges Experiment ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GrazerCreeP schrieb vor 7 Minuten:

Naja was soll großartig passieren, wenn es ihr gefällt dann soll sie öfter mit sonst war es ein einmaliges Experiment ;)

Ich würde Sie halt mal zuerst auf ein bis zwei Spiele auf die Längsseite mitnehmen und wenns ihr dort dann halbwegs taugt mal in den Sektor mitnehmen. So wirst du in ihr eventuell wieder genau jene Vorurteile bestätigen die du schon ausgeräumt hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Flash schrieb vor einer Stunde:

Kurze Zwischenfrage: was ist damit gemeint "solange sie nicht am Handy rumspielt"? Ich mein, schon klar, dass das nicht 90 Minuten der Fall sein sollte, also zu welchem "Ausmaß" darf man das verstehen? 

filmen bzw Fotos machen wird im Sektor nicht gerne gesehen. (Stichwort Pyro)

Machst du das bekommste Haue von Brigitte. :yes: 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazerCreeP schrieb vor 1 Stunde:

Naja was soll großartig passieren, wenn es ihr gefällt dann soll sie öfter mit sonst war es ein einmaliges Experiment ;)

Man muss aber auch festhalten, dass - wenn sie dann regelmäßig mitgehen würde - mein eigenes Hobby an Wert verliert. Dieses Hobby teile ich seit jeher mit Freunden, um mit ihnen Zeit zu verbringen. Mein Hobby soll daher mein Hobby bleiben, das will ich gar nicht teilen (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Flash schrieb vor 1 Stunde:

Kurze Zwischenfrage: was ist damit gemeint "solange sie nicht am Handy rumspielt"? Ich mein, schon klar, dass das nicht 90 Minuten der Fall sein sollte, also zu welchem "Ausmaß" darf man das verstehen? 

Nicht filmen oder Fotos machen, dass werd ich ihr auch vorher sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gerade die letzten Seiten nachgelesen...
Nach 4 (VIER!!) Monaten den Namen der Freundin nicht schreiben können?

gKrzK_s-200x150.gif

 

Zwecks Stadion mitnehmen. Finde das auch nicht schlimm und er muss es ja selber entscheiden, ob er das Hobby mit ihr teilen möchte. Nur würd ich für das erste Mal nicht direkt in den 12er gehen, sondern eher einen Randsektor bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.