der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Hab mal angenommen es geht von ihm aus. Trotzdem ist es mMn. nicht zielführend sie überhaupt mitzunehmen, wenn sie von Anfang an nichts mit Fußball am Hut hat.



Vor allem, wenns wenigstens Fußball wäre. :davinci: Aber das rumgegurke in unserer Liga muss ja für einen neutralen Zuseher (der vielleicht nichtmal was mit Fußball am Hut hat) irrsinnig langweilig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Vor allem, wenns wenigstens Fußball wäre. :davinci: Aber das rumgegurke in unserer Liga muss ja für einen neutralen Zuseher (der vielleicht nichtmal was mit Fußball am Hut hat) irrsinnig langweilig sein.


Oder der neutrale zuschauer kennt es nicht anders und glaubt das is fussball auf höchstem niveau.

Aber ok. Andererseits is es sturm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Wobei sie natürlich auch eine Begeisterung entwickeln kann. Ich würde ihm sektor 9 oder 13 raten, da gibt es auch mit Handy zücken kein Problem. Man kann sich während dem Spiel unterhalten und sie kriegt trotzdem einen Einblick in sein "Hobby". Vielleicht entwickelt sich ja ein gemeinsames daraus.

Werde in meinen Stammsektor gehen 12er ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
herr_bert schrieb vor 5 Stunden:

...
 

Und genau aus den von dir angeführten Gründen werde ich meine Holde garantiert nie zu einem Match nach Steyr mitschleifen.

Bin allerdings schon gespannt, wie sie drauf reagiert wenn ich das Match mit einem Besuch daheim verbinde und mich ein ganzes Wochenende abmelde (Normalerweise verbringen wir die Wochenenden gemeinsam).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PostingGmbH schrieb vor 19 Minuten:

Und genau aus den von dir angeführten Gründen werde ich meine Holde garantiert nie zu einem Match nach Steyr mitschleifen.

Bin allerdings schon gespannt, wie sie drauf reagiert wenn ich das Match mit einem Besuch daheim verbinde und mich ein ganzes Wochenende abmelde (Normalerweise verbringen wir die Wochenenden gemeinsam).

Also wenn's das nicht aushält, dann ist es Zeit getrennte Wege zu gehen. Wo kommen wir da sonst hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lois schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die Freundin ein zeitintensives Hobby/Interesse hat, würdet ihr euch das nie mit ihr anschauen, selbst wenn es euch nicht so interessiert?

Ich würde eher sagen: einmal sich das ganze Spektakel geben. Wenn es dann einen interessiert, schaut man eh von selbst öfters vorbei. Ansonsten sehe ich kein allzu großes Problem, dass man nicht immer das Hobby/Interesse teilt. Gerade die Leute, die auf Hobbys/Interessen verzichten, nur weil sie eine Freundin haben, sind mir sehr suspekt.

Ich würde von meiner Freundin nie verlangen, dass sie mir bei einem Tischfußballturnier über die Schultern schaut oder öfters zu einem Fußballspiel schaut, nur damit sie mir einen Gefallen tut. Da ist mir lieber, sie trifft sich mit ein paar Freundinnen und man trifft sich nach dem Spiel...

aber die Thematik stellt sich wohl in nächster Zeit eh nicht...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei natürlich neue Dinge auch persönlich den Horizont erweitern und sich vielleicht ein kleines Interesse entwickeln kann.

Ist doch wie mit dem Essen, lieber alles probieren als wie wenn man im vorhinein schon sagt : "Nein das ess ich nicht!".

Und wenn man drauf kommt das Sie übrhaupt nix damit anfangen kann dann gibts halt "getrennte" Freizeit und die ist doch auch in einer guten Beziehung notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Warum muss man sich auch immer zwanghaft für das Hobby des anderen interessieren, ist ja nix dabei wenn einen das wurscht ist und umgekehrt.

Meine Freundin tanzt auch und eigentlich interessiert mich das 0, vl schau ich 2 mal im Jahr bei irgendeinem besonderen Aufrtitt im Marchfelderhof oder so zu aber sonst kümmert mich das auch nicht, genauso wie sie absolut 0 mit Videospielen und Co anfangen kann, was hingegen mein Hobby Nummer 1 ist. Jeder übt halt seine Hobbys seperat aus.

Ist ja auch nichts dabei, es kann ja jeder seine Hobbys und Freizeit haben ohne, wie oben schon erwähnt, den anderen zwangsbeglücken zu müssen, außerdem will doch jeder auch mal Zeit mit anderen Leuten verbringen und nicht immer zampicken

PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden:

Bin allerdings schon gespannt, wie sie drauf reagiert wenn ich das Match mit einem Besuch daheim verbinde und mich ein ganzes Wochenende abmelde (Normalerweise verbringen wir die Wochenenden gemeinsam).

Ja sei mir nicht böse, wenn das ein Drama sein sollte wenn du ein Wochenende deine Eltern besucht dann wärs wirklich mal Zeit darüber nachzudenken, ob das viel Sinn in Zukunft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

meine Freundin in die Kurve mitnehmen wäre wohl das letzte, was ich machen würde. mMn hätte sie dort auch nix verloren. meine jetzige interessiert sich "zum Glück" überhaupt nicht für Fußball, daher möchte sie sowieso nicht mitgehen. wenn wir im Ausland auf Urlaub sind ist ein Match Pflichtprogramm, das akzeptiert sie mittlerweile und geht auch mit.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.