der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Super FOMO
Fuxxl schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe damals beim zweiten Treffen ihre Wohnung nicht mehr gefunden (konnte mich an den Nachnamen nicht mehr erinnern und wusste nicht wo ich läuten muss). Am Handy war eine halbe Stunde lang besetzt und ich musste vor der Anlage warten :fuckthat:

Hat sich das Warten wenigstens gelohnt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Herr Max schrieb vor 24 Minuten:

Geh bite, viele von uns würden nach 6 Jahren Freundschaft wohl auch noch deinen Nachnamen falsch schreiben :davinci:

Ich bekomm eh alle 6 Monate den wirren Blick mit "Was, das ist dein echter Name?" .. also ja stimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Doena schrieb vor 47 Minuten:

Hat sich das Warten wenigstens gelohnt ? 

Anders als bei postingGmbh habe ICH eine Wiedergutmachung bekommen ;)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vaas schrieb vor 1 Stunde:

ja er is auch ein "dolm" :D aber dass man das dann quasi mit finanziellem aufwand wieder gutmachen muss, verspricht nix gutes. das hast ja schon beim "wunsch" nach dem teuren essen gemerkt.

würd mich interessieren, welche aufwände sie für die beziehung betreibt?

zu glauben, dass nur der mann sich um die frauen bemühen muss, ist für mich einfach das letzte. das traurige ist ja, dass viele männer da mit spielen. :D

fazit: er potschert, sie wsl. eine "prinzessin", wogegen ich pers. eine Allergie hab.

sie lässt ihn drüber. das ist offenbar genug aufwand

Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden:

Das mit der Halskette klingt, sorry, erbärmlich

wenn er dir sagt, wo's lang geht, weißt, dass du es übertrieben hat mit dem Getrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazerCreeP schrieb vor 59 Minuten:

Bei mir sagen's alle den Namen falsch :D Angefangen hat's damals in der U6 bei den Hallenturnieren und es ist jetzt immer noch der Fall, ständig wird ein A oder ein I dazugedichtet. :D

Nimms nicht persönlich, kann in Graz schon mal passieren :feiervinci:  

OT: Beim Posting würds mich nicht mehr wundern (ned böse gemeint), wenn er sich diesen Druck selbst macht und alles von sich aus vorschlägt, finanziert, überrascht. Beim Ketterl kann sichs auch so abgespielt haben:

Sie "haha der Anfangsbuchstabe ist falsch, aber trotzdem lieb von dir" -> Er "Tschuldige, Sorry, tut mir leid, ich machs wieder gut" 

Falls alles trotzdem so stimmt, ist sie ein Fail und er a bissl ein Dodl - die Schreibweise könnte man schon kennen bzw. vor einer Gravur überprüfen :D. Muss eh er wissen, obs das alles wert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinkman schrieb vor 47 Minuten:

Eine Gravur machen lassen und nicht wissen wie man seine freundin schreibt :looolguy: na wenigstens hast dir kein Tattoo stechen lassen 

Würde ich ihm zutrauen!

 

Ah, Mist, "traust di niiiiiiiie!" sollte das werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chili schrieb vor 11 Minuten:

Würde ich ihm zutrauen!

"Schau, ich weiß doch wie man deinen Namen schreibt"
"Des is ja wieder falsch"
"20:00 im Nautilus?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Guardiola16 schrieb vor einer Stunde:

wer den namen seines freundes/seiner freundin nach 4 monaten nicht fehlerfrei zambringt ist ein fester koffer und besonders lustig ist das eigentlich auch nicht.

Teil 1 stimmt, aber lustig find ichs dann eigentlich schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.