der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Flash schrieb vor 31 Minuten:

Hä? :feier: Du hast das am 3.3. geschrieben und eine Woche später seid ihr zusammen, wie jetzt, was? :feier: 

Ja ging schnell :)

Flummi schrieb vor 1 Minute:

Na dann Glückwunsch :)

Also hast du die Sturmhaube und die Böller doch daheim gelassen und dich beim Chinesen benommen :D

Hab den Kellner mal ausnahmsweise nicht hergedroschn wenn er mit Rechnung gekommen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ist halt auch die Frage inwiefern ihr bewusst ist, wie oft du im Stadion bist. Oft ist es ja so dass man in der Beziehung ja dann doch Kompromisse macht und das ein oder andre Spiel auslässt. Gibt aber auch genug die dann trotzdem überall sind, das könnte ein blaues Wunder werden. :D Oder schwarz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GrazerCreeP schrieb vor 4 Stunden:

Ja ging schnell :)

Hab den Kellner mal ausnahmsweise nicht hergedroschn wenn er mit Rechnung gekommen ist :)

Sehr zuvorkommend! Du weißt halt wie man eine Lady beeindruckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flash schrieb vor 23 Stunden:

Hä? :feier: Du hast das am 3.3. geschrieben und eine Woche später seid ihr zusammen, wie jetzt, was? :feier: 

"hats da gschmeckt?"

- "ja."

"magst schmusen?"

-"ok."

"magst mit mir gehen?"

-"kömma machen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub-Zero schrieb vor 3 Minuten:

Von der "2" habe ich seit einer Woche NIX mehr gehört.

 

Jop, blockiert worden. Egal, jetzt kann ich wnigstanes ezählen, dass ich ne fette braut ge/*kt habe

 

vielleicht warst du auch nur eine "2" für sie und wollte daher nix mehr mit dir zu tun haben? :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
indestructable schrieb vor 18 Minuten:

 

vielleicht warst du auch nur eine "2" für sie und wollte daher nix mehr mit dir zu tun haben? :feiervinci: 

 

naja, ich denke sie wrid "zurück kommen". Sie putzt sich NICHT die Zähne bzw. läuft aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.