der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Posting-Pate
gordonstone schrieb vor 51 Minuten:

Jetzt kenn ich mich überhaupt nimmer aus. Und nein, schwul meine ich nicht beleidigend, hätte ja wirklich sein können, wenn du mit Nacktfotos von 3 Mädels nix anfangen kannst. :ratlos:

So hab ich das auch nicht interpretiert, ich gebe mir das ganze nur lieber live. Deswegen kann ich mit Fotos nichts anfangen.:) 

Das wars jetzt aber vorerst, von mir, in diesen Thread.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

 

Oldergod schrieb vor einer Stunde:

sorry, jetzt soll es aber wieder um postinggmbh gehen.

Ich bin nicht die Hauptattraktion :=

Zu den Einkäufen: Ich kalkuliere mit 10€/Tag für mich alleine. Durch meine Gesellschaft in letzter Zeit rechne ich etwa mit 12-15€ ;)

Zum Gemeinschaftskonto: Ich hab mit meinem Mitbewohner ein gemeinsames Konto für die WG, zählt das auch? :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Allgemeine Frage:

Habt ihr eigentlich ein Gemeinschaftskonto?

Vor 4 jahren Nach 12  iujahren eins angeschafft - jeder hat sein gehaltskonto - von dem wird monatlich summe x auf ein gemeinsames easybank konto überwiesen, wo wiederrum alle fixkosten abgebucht werden, und mit dessen bankomatkarten auch alle einkäufe bezahlt werden!

davor hab ich 6 jahre lang alles in einem haushaltsbuch (excel inkl auswertung nach unterschiedlicher kategorien :lol: ) aufgeschrieben - das hab ich dann beendet als unser sohnemann gekommen ist, ich wollts einfach nimmer wissen wo die kohle hinrennt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.