der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Samstag, Sonntag und bei dir?


Montag - Sonntag :davinci:
Ärger als im Kindergarten teils hier, die Lady muss ja auch ein Glück mit dir haben wenns für dich schon die ärgste Folter ist wenn sie dich zu sich nach Hause einlädt :facepalm:[emoji38] 


Man stelle sich vor er müsste auch noch den Rest ihrer Verwandtschaft kennenlernen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Herr Max schrieb vor 13 Stunden:

Ärger als im Kindergarten teils hier, die Lady muss ja auch ein Glück mit dir haben wenns für dich schon die ärgste Folter ist wenn sie dich zu sich nach Hause einlädt :facepalm::lol: 

Das Kennenlernen ihrer Eltern hab ich schon hinter mir. War ein sehr netter und angenehmer Nachmittag.

Nachdem ich aber meine eigene Wohnung habe kann meine Lady mich jederzeit besuchen und ich werd solche Besuche nach Möglichkeit in geringen Maße halten :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

Das Kennenlernen ihrer Eltern hab ich schon hinter mir. War ein sehr netter und angenehmer Nachmittag.

Nachdem ich aber meine eigene Wohnung habe kann meine Lady mich jederzeit besuchen und ich werd solche Besuche nach Möglichkeit in geringen Maße halten :D

 

bei dir läuft sowieso einiges anders ab als in anderen beziehungen := 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
PostingGmbH schrieb vor 17 Minuten:

Das Kennenlernen ihrer Eltern hab ich schon hinter mir. War ein sehr netter und angenehmer Nachmittag.

Nachdem ich aber meine eigene Wohnung habe kann meine Lady mich jederzeit besuchen und ich werd solche Besuche nach Möglichkeit in geringen Maße halten :D

Möchtest du eines Tages mit deiner Freundin zusammenleben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sub-Zero schrieb vor 5 Minuten:

Die "2" kam gestern 1 Stunde zu spät, das war dann ein 8Mit) Grund warum es nicht klappt.

 

Danach hat sie sich beschwert, dass ich mich im Kino blamierte beim Abspann.

Oh mein Gott, was ist denn passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
indestructable schrieb vor 7 Stunden:

bei dir läuft sowieso einiges anders ab als in anderen beziehungen := 

Wäre alles normal, wären meine Geschichten ja langweilig :=

Footballhead schrieb vor 7 Stunden:

Möchtest du eines Tages mit deiner Freundin zusammenleben? 

Ich wohne vorübergehend im Moment mit ihr zusammen. Sie arbeitet in den Ferien an einem Projekt an der Uni und um ihr die tägliche Pendlerei (sie wohnt ca. eine Stunde von Wien weg) zu ersparen hab ich angeboten, dass sie währenddessen ein paar Wochen bei mir schlafen soll. Dazu kommt noch, dass ich in den Ferien selbst wieder in Linz arbeite und daher von Montag bis Freitag nicht in der Wohnung bin. Also wohnen wir quasi am Wochenende zusammen :D

Das bringt mich zu einer anderen Frage: Würdet ihr von euer Freundin Miete verlangen, wenn sie fix bei euch wohnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Kommt drauf an, ob du die Caritas bist.

Nonaned teilt man sich die Kosten, wenn man zusammen wohnt. 

Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass sie momentan nur in den Ferien arbeiten geht/ gehen kann und mit dem Geld das ganze Jahr auskommen muss. Ihr finanzieller Spielraum für Miete ist daher eher 0. Daher überlege ich, ob ich sie nach Ende des Projekts mehr oder weniger "rauswerfen" soll, falls sie nicht von sich aus ihre Sachen packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.