der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Was is - bekommst keine Provision mehr vom Marchfelder Hof? :D

Dei Dinners dort sind eh wöd, aber da Postings Dame wohl was ganz exklusives will bietet sich das eher an und zentral ist es auch :p 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frauen und Logik, ich werds wohl nie verstehen.

 

Kurze Story dazu:

War am Wochenende auf einer Geburtsfeier von einer guten Freundin, wo später genannte Dame auch dabei war. Waren halt vorher Essen und sind dann fortgegangen!

Haben uns eigentlich den Abend über gegenseitig nicht wirklich wahrgenommen (kannten uns auch nicht) und auch nur ganz wenig miteinander gesprochen. Aus heiterem Himmel kam sie dann in der Disco auf mich zu und fragte mich ob ich eine Freundin habe, worauf ich mit einem Nein begegnete. So schnell konnte ich dann gar nicht schauen, steckte sie mir schon die Zunge in den Rachen. Das Spiel wiederholte sich dann in den nächsten 2 Clubs, wo das ganze immer intensiver wurde, wobei dass alles von Ihr ausging. Da wir zu dem Zeitpunkt nur mehr zu dritt unterwegs waren und ich das Geburtstagskind nicht einfach alleine stehen lassen wollte, hab ich halt dann nicht darauf gedrängt mit ihr nach Hause zu fahren. Haben dann noch ein bisschen gefeiert und sind dann in der Früh mit dem Taxi heimgefahren!

Tags darauf schrieb ich ihr dann mal. Da kam zwar eine Antwort zurück, aber es lässt sich wohl draus schließen, dass ihrerseits kein Interesse besteht! :fuckthat:

Da denk ich mir halt dann schon meinen Teil dazu, obs da einen Sinn dahinter gibt :ratlos:

Sollte ich da jetzt noch was probieren, oder das Ganze auf sich beruhen lassen?

Aber wahrscheinlich war ich einfach zu naiv bzw. hätte ich ihr einfach Loch geben sollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.