Kaderveränderungssammelthread


Recommended Posts

gutmensch

So, jetzt wird in fünf verschiedenen threads über Transfers diskutiert. Bisschen unübersichtlich, oder? Hätte jemand, der vielleicht auch noch über ein paar aktuelle Informationen verfügt, die Zeit und Lust, das hier zu bündeln?

remember: "Jeden Tag eine gute Tat" ... :yes:

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wäre mir auch lieber, ist jetzt aber schwer zu machen... in dem einen gehts um Dundee, im anderen um Sionko, im nächsten gehts wieder um die sechs "Herzlosen"... :schluchz: Da ist nix mit splitten oder verschieben. Werde mir aber noch überlegen wie man das am vernünftigsten irgendwie "zentralisieren" kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

mMn darf nicht alles zusammengefügt werden sonst ist es viel zu unübersichtlich!

Ich will nicht in einem Thread das Thema Dundee, Sionko und auch noch die "6 bösen burschen" behandeln, dann postet man zu Dundee und mittlerweise haben 5 zum Thema sionko geschrieben und 3 zum Thema "6 böse burschen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

nicht zu vergessen den stranzl-thread und den dheedene-thread ... die kann man ja alle lassen, aber wenns wirkliche transfer-news gibt (oder neue gerüchte halt :) ) sollte man die irgendwo auch gut finden können. einfach der gesammelte stand der dinge halt.

hier eben zum bleistift.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Klar, wenn es schon fixe Zu- bzw. Abgänge gibt dann kommt sicher ein dementsprechender Thread (ob das jetzt dieser ist weiß ich nicht, dass ist ja auch schon ein "Können wir nicht..."-Thread :D ). Aber ich denke mal, dass wir heute am Nachmittag vielleicht schon den ersten fixen Neuzugang begrüßen dürfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bleibt abzuwarten - sollte man jedoch so um 4 einen Blick ins Board machen könnte es Neuigkeiten geben :augenbrauen:

oahhhhhh!!ein insider!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Bleibt abzuwarten - sollte man jedoch so um 4 einen Blick ins Board machen könnte es Neuigkeiten geben :augenbrauen:

Es ist mittlerweile 17:05, und allzu viel neues hab ich bislang nicht gefunden :x:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.