Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DaNoNo

All in One Geräte

2 Beiträge in diesem Thema

Kann mir wer ein All in One Gerät (Drucken/Scannen/Kopieren) im Preisbereich um 150 Euro empfehlen, bzw. abraten!

bearbeitet von DaNoNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab den HP 2110 und bin, nach anfänglicher Skepis, damit sehr zufrieden!

Kopien sind teilweise besser als in Copy-Shops, nach 15 Monaten sind noch die Original-Patronen drinnen.

Allerdings, wie ich gerade sehe, wurde der in den letzten Monaten teurer... kostet momentan 200 Euronen...

Ich denk der HP 1350 (ca. 165 Euronen) ist auch nicht viel schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.