Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swb_urgestein

Testspiel gegen Dortmund?

13 Beiträge in diesem Thema

Laut SW Homepage könnte es zu einem Vorbereitungsspiel gegen Borussia Dortmund kommen. Dann können wir uns wiedermal gegen eine deutsche Bundesliga Mannschaft messen. Wäre sicher interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, wär das geeeil! Nachdem Bayern München nach Ried kommt, hab ich mir gedacht, wär das super, wenn wir mal so eine tolle Mannschaft am Bodensee begrüßen könnten...

Hoffentlich wirds wahr!!! :shy: Am besten gleich eine Kooperation anbieten - vielleicht könnten wir Dortmund-Spieler leihweise bekommen, damit sie in Bregenz Spielpraxis sammeln können. Das wäre ein Ausweg auf unserer Spielermisere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit ist gering - aber fragen und gute Kontakte knüpfen kostet ja nichts.

Als Gemaljevic Trainer war, hats ja auch geheißen, wir hätten einen spanischen Verein, der seine Spieler bei uns zwecks Spielpraxis parkt. Aber irgendwie ist da nichts draus geworden.

Aber nimm zB. Bayern München - die haben einen großen Kader - jeder Tribünensitzer (weniger als Ersatzelf) wär bei uns ein Topspieler, der uns weiterhelfen würde. Und München liegt nahe bei Bregenz (relativ *g*). Man müsste einfach mal die Bayern besuchen (Manager, Trainer, vielleicht Ralph Geiger als Kapitän) und Kontakte knüpfen.

Die großen Vereine haben Spieler (zum Teil junge gute Spieler) die - wenn überhaupt - nur wenige Minuten am Schluss zum Einsatz kommen oder gar keine Matchpraxis bekommen, und wären froh, wenn ihre Spieler in der österr. Bundesliga Spielpraxis bekämen (bei den Bayern Amateuren würden die wohl nichts mehr lernen *g*).

Nur wird Bayern sicher nicht bei uns anfragen, ob wir vielleicht einen Spieler für eine Saison haben wollen... da müssten schon wir anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hat beide Partien gegen Dortmunds 3. Mannschaft (!!!!!!) verloren - also mehr als auch verlieren können wir nicht.

Gerade als Austrianer hätt ich da echt lieber geschwiegen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Gemaljevic da war wäre es eine Kooperation mit Barcelona gewesen. es war ja uch ein jugendspieler aus der amateurmannschaft bei uns. konnte sich aber nie durschstzen oder ins rampenlicht spielen.

klar sollte man so ein testspiel zur kontaktaufnahme nützen. vielleicht ergibt sich ja wirklich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Austria hat beide Partien gegen Dortmunds 3. Mannschaft (!!!!!!) verloren - also mehr als auch verlieren können wir nicht.

Gerade als Austrianer hätt ich da echt lieber geschwiegen... :D

3. Mannschaft im uefa cup .. jaja ;)

:verbot::verbot::verbot::verbot:

gak hat ja auch gegen real gewonnen

:lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem Bayern München nach Ried kommt,

bei dem spiel bin ich dabei

zum spiel gegen dortmund:

träumen kann uns keiner verbieten....aber passieren wird eh nix.....oder meint ihr im ernst das dortmund mit uns kooperieren will???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem spiel bin ich dabei

zum spiel gegen dortmund:

träumen kann uns keiner verbieten....aber passieren wird eh nix.....oder meint ihr im ernst das dortmund mit uns kooperieren will???

net im ernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem spiel bin ich dabei ====> ich auch

zum spiel gegen dortmund: naja wenn der bvb gegen Bregenz spielt blamieren sie sich ist doch klar oder

bei dem spiel bin ich dabei ====> ich auch

zum spiel gegen dortmund: naja wenn der bvb gegen Bregenz spielt blamieren sie sich ist doch klar oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.