Spieler der Saison 2003/2004


Wer war der Wacker-Spieler der Saison?  

10 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

JUSTICE

and the nominees are...

Theo Grüner

setzte im zentralen mittelfeld kreative Impulse und sorgte für Ordnung und wichtige (Lustenau) und schöne (Leoben) Tore.

Alfred Hörtnagl

der Mann mit der Sense war nicht nur spielerisch, sondern auch emotional ein sehr wichtiger Baustein im Team. seine 2 Tore gegen Lustenau leiteten die Wende im Wacker-Jahr ein.

Sammy Koejoe

22 Tore in 26 Spielen sprechen für sich.

Florian Mader

der Newcomer der saison erspielte sich mit herausragenden Leistungen seinen Stammplatz. er war bei ruhenden Bällen sehr gefährlich und schoss gegen alle direkten Titelkonkurrenten (Interwetten,Lustenau,Kapfenberg) zumindest ein Tor.

Wolfgang Mair

der Assist-König wirbelte die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander und ließ bald alle Kritiker verstummen. neben zahlreichen Vorlagen schoss er selbst auch 13 Tore.

Dennis Mimm

nicht nur beim Hallencup fiel er positiv auf, er erspielte sich mit seinen Leistungen auf der rechten Flanke sogar einen platz im u21-Nationalteam.

Harald Planer

im Herbst noch viel kritisiert, sicherte er dem FCW mit tollen Leistungen in den Schlüsselspielen des Herbstes einige Punkte.

Harald Schroll

der Routinier ist der Mr. Zuverlässig im Team, an ihm bissen sich die gegnerischen Stürmer reihenweise die Zähne aus.

Andreas Schrott

mit seinen technischen Fähigkeiten ist das zweikampf- und kopfballstarke Talent ein moderner Verteidiger für Gegenwart und Zukunft.

Robert Wazinger

das Urgestein hielt die abwehrreihe zusammen und durfte als Kapitän den Meisterteller in die Höhe stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.