Bester Salzburger 2003/2004


Wer war der beste Salzburger 2003/2004  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Geht dieses Jahr nichts über Heiko Laessig. Keiner hat so konstant so gute Leistungen gebracht und in den entscheidenden Spielen die Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hab nach langem überlegen (echt), dann doch dem Heimo mei Stimme geben, denn ihn hatten viele heuer schon abgeschrieben, aber er hats uns allen und vor allem den jungen nochmal so richtig gezeigt! Wichtige Spiele entschieden,u.einen Einsatz daß sich so manscher junger Spieler noch so einiges abschauen kann...!

Deswegen geb i meine Stimme unserem Oldie u.gewählten Salzburger des Jahunderts. Forza Nr.7! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wahl fiel auch, nicht ganz so klar wie bei manchen anderen, auf Heiko. Ein wahrer Kapitän, ein Profi, wie er im Buche steht. Das behaupte ich auch vom Heimo, allerdings war Heiko für mich heuer mehr der Schlüsselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also offensiv unser Top-Mann war wirklich Lässig. Der Kapitän gewinnt auch meine Wahl, auch wenn defensiv die Innenverteidigung nicht immer Top war. Meine Nummer 2 war Suazo. Der spielte immer bemüht, auch wenn um ihn herum sehr planlos agiert wurde. Nummer 3 war Paul Scharner. Kam selten (wg. Nummer 2) auf SEINER Position zum Einsatz, machte allerdings wichtige Tore.

Letzteres kann man ja nicht von jedem behaupten (Pichorner vielleicht, doch der spielte für die Top 3 einfach zu schwach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.