[Vorbereitung] Deutschland - Malta


Recommended Posts

Schefoasch

Deutschland empfängt am 27.05. mit Malta einen Sparring-Partner.

Werden die Deutschen in diesem Spiel schon eine Bestbesetzung aufbieten und wird sich dabei herauskristallisieren, wer die Top-Favoriten auf Stammplätze im deutschen Team sein werden ?

Wie geht das Spiel aus ? Mit welcher Aufstellung wird Deutschland spielen ? Wird das Ergebnis und die Leistung der Deutschen relevant für den späteren Turnierauftritt unserer Nachbarn sein ?

Fragen über Fragen ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
kantersiege bringen selbstvertrauen werden sich halt noch vor der euro warmschießen wollen, aber malta baut den deutschen noch locker 9 tore ein :D

Einerseits schon, nur wenn sie dann glauben sie schiessen jedem 4 Tore in einer Hälfte..? :green:

Andererseits sind die deutschen ja schon immer eine Turniermannschaft gewesen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.