Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

[Vorbereitung] Deutschland - Malta

26 Beiträge in diesem Thema

Deutschland empfängt am 27.05. mit Malta einen Sparring-Partner.

Werden die Deutschen in diesem Spiel schon eine Bestbesetzung aufbieten und wird sich dabei herauskristallisieren, wer die Top-Favoriten auf Stammplätze im deutschen Team sein werden ?

Wie geht das Spiel aus ? Mit welcher Aufstellung wird Deutschland spielen ? Wird das Ergebnis und die Leistung der Deutschen relevant für den späteren Turnierauftritt unserer Nachbarn sein ?

Fragen über Fragen ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obs den Deutschen hilft wenn sie gegen einen schwachen Gegner vor der EM spielen? :wos?:

kantersiege bringen selbstvertrauen werden sich halt noch vor der euro warmschießen wollen, aber malta baut den deutschen noch locker 9 tore ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kantersiege bringen selbstvertrauen werden sich halt noch vor der euro warmschießen wollen, aber malta baut den deutschen noch locker 9 tore ein :D

Einerseits schon, nur wenn sie dann glauben sie schiessen jedem 4 Tore in einer Hälfte..? :green:

Andererseits sind die deutschen ja schon immer eine Turniermannschaft gewesen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.