Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
stipi

nachtschicht

14 Beiträge in diesem Thema

hab wieder mal ne frage an das asb-völkchen: wie gefällt euch die nachtschicht?!

persönlich kenn ich nur die nsdx... für mich die beste disco in wien!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich die beste disco in wien!!

oh mein gott...also ich muss da nicht unbedingt rein...war mit meiner mutter auf ein paar techno clubbings...das ist echt nicht meine musikrichtung,was die da spielen(aber was alles man für die eigene mutter tut....)

aber wenns jemandem gefällt,bitte... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war in den Sommerferien ein paar mal am Mittwoch dort. Und nach 12 Wodka Red Bull hat man dort echt viel Spaß! Ganz im Gegensatz zu der "Soul Bar" die ja wohl der größte Witz in Wien ist! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nach 12 Wodka Red Bull hat man dort echt viel Spaß!

Ich denke den hast überall auf der Welt nach 12 Wodka Red Bull! :laugh: bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor einiger Zeit das Prinzip auferlegt niemals die Nachtschicht zu betreten, schon alleine, weil ich mit der durchschnittlichen Nachtschichtgeher nicht sonderlich gut auskomme. Ausserdem halte ich die "Musik" nicht aus...

Tja... es gibt wesentlich coolere Lokale in Wien - find ich halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halts ähnlich wie dannyo - von der nachtschicht hält mich die musik fern, vom tanzpalast die musik (vor allem die djs) und einige typen die dort öfters herum.. - naja was tun die eigentlich - kotzen??

yeeeaaaaaaaaaaaah.............der IGOR!!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann der nachtschicht auch rein GARNICHTS abgewinnen und werd auch wohl niemals reingehen (leute haben schon evsucht mich so abzufuellen das ich mitkomm aber ich konnte mich noch erfolgreich verweigern... mal abgesehen davon das mich die türsteher vermutlich eh ned renlassen wuerden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicht SCS ist einfach super (aber nur Mittwochs).

Bin fast jeden Mittwoch dort. Wo sonst gibt es Barcadi Cola und so Zeug um 50 Cent? Die Musik in der Mausefalle ist auch gar nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicht SCS ist einfach super (aber nur Mittwochs).

Bin fast jeden Mittwoch dort. Wo sonst gibt es Barcadi Cola und so Zeug um 50 Cent? Die Musik in der Mausefalle ist auch gar nicht so schlimm.

Is am mittwoch ned immer so a Duschdingsdi? Eingefügtes Bild

N8 Schicht geht so...man muss halt a bissi an intus haben um die Leut auszuhalten. Aber ansonsten sicher die beste Disco in Wien :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.