Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

Sammeln - Tuts wer?

42 Beiträge in diesem Thema

Tja da es meiner Freundin unter den Fingerchen juckt will sie wissen ob jemand was sammelt und wenn ja was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja da es meiner Freundin unter den Fingerchen juckt will sie wissen ob jemand was sammelt und wenn ja was.

so vor 10 Jahren hab ich mir eingebildet ich muss numismatiker werden,

anschließend StarTrek-Karten und Briefmarken (Jaaaa, ich war sehr sonderbar als Kind :D)

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so vor 10 Jahren hab ich mir eingeblidet ich muss numismatiker werden,

:lol:

So gings mir auch... hab aber nur ein paar Münzen gehabt bis ich es aufgegeben hab, genauso mit den Briefmarken...

Ich bin fürs Sammeln irgendwie nicht prädesteniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin EIGENTLICH kein Sammler, jedoch hebe ich jeden Scheissdreck auf, und mein Zimmer ist das ärgste Chaos................

Unser erster ASB-Messi :laugh:

Das kenn ich doch von wo, nur das ichs besiegt hab :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, mir geht's da so ähnlich wie LukasK. Ich muss noch irgendwo ein paar Hundert Micky Maus Heftln herumliegen haben. Und Modellautos hab ich früher auch "gesammelt", da hab ich an die 30 gehabt und meine Mutter hat die mal ganz lieblos in eine Kiste geschmissen. :nein::( Wenn die wüsste wie teuer die alle waren. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sammel ich nichts mehr, aber ich hab vor Jahren Briefmarken und bei der Einführung zum Euro die ganzen Euros aus den EU-Ländern gesammelt. Jetzt nichts mehr, außer vielleicht Beiträge! :lol: achja und öfters fang ich an, Bilder von der Austria zu sammeln, hör aber immer spätestens nach einem halben Jahr damit auf. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange versucht einen Satz aus dem Vatikan zu bekommen.

Ebenso die polierte Platte.

War aber leider zwecklos, da hab ichs aufgegeben.

Die Münzen hab ich immer noch da... San Marino, Monaco :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 1992 begonnen leer Bierflaschen zu sammeln.

Natürlich nur mit verschiedenen Etiketten drauf...

1994, als ca. 150 Flaschen in meinem Zimmer herumstanden, gab es zunächst von den Elteren angeordneten Sammelstopp, der schlussendlich aufgrund Platzmangels (Flaschen standen auch am Kasten genau auf Bett- und demnach auch Kopfhöhe), auch eingehalten wurde.

Flaschen stehen übrigens immer noch in meinem Ex-Zimmer herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich was gesammelt kann ich nicht sagen, allerdings hab ich mir schon sämtliche Münzen, die mir in die Hände gefallen sind, aufgehoben und in eine Mappe gegeben ! Ein paar "Highlights" wie Mauritius, Sri Lanka, etc. sind aber schon dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.