Welcher Legionär sollte gehalten werden ?


Dannyo

Welcher Legionär sollte gehalten werden ?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Ich habe die "Stars" des Teams, also Papac, Akwuegbu, Hota, Kabat und Maric fürs erste mal weggelassen, da sie den Verein zu 95%iger Sicherheit verlassen werden.

Aber wer wäre abgesehen von diesen Spielern euer Favorit für die schwere erste Saison in der zweiten Liga ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Spielerisch: Pavlovic.

Charkterlich dürfte der liebe Herr aber weniger in Ordnung sein, wie man so aus Pacults Interview herausliest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch: Pavlovic.

Charkterlich dürfte der liebe Herr aber weniger in Ordnung sein, wie man so aus Pacults Interview herausliest...

Für was zum teufel sollte man den behalten wir haben den ebenwürdigen wenn nicht besseren Roland Goriupp als First Torwart und ersatz schätze ich mal das sie den Schnke wieder holen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Spielerisch: Pavlovic.

Charkterlich dürfte der liebe Herr aber weniger in Ordnung sein, wie man so aus Pacults Interview herausliest...

Für was zum teufel sollte man den behalten wir haben den ebenwürdigen wenn nicht besseren Roland Goriupp als First Torwart und ersatz schätze ich mal das sie den Schnke wieder holen werden!

Für mich ist Pavlovic eine Stufe über Goriupp zu stellen, aber, naja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Hat sich nun anscheinend quasi von selbst erledigt...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die Sau Jovanovic ist gar nicht dabei. Ist der etwa Österreicher :nein::greenoops::knife:

Eigentlich könnte man alle hergeben außer Bubalo, trotzdem treffe ich eine Wahl: Jerzy Brzeczek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Jovanovic ist Österreicher und billig.

VOn den vorgeschlagenen können alle gehen, am ehesten wäre ich noch für Pavlovic, aber der soll ja angeblich nach Ibk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Deswegen war er ja in Salzburg ersatz :zzz:

...weil die Mannschaft das so wollte. Er hatte nie die Chance in die erste aufzurücken, obwohl ich schon glaube, dass er eig. geholt wurde, um als Einser zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weil die Mannschaft das so wollte. Er hatte nie die Chance in die erste aufzurücken, obwohl ich schon glaube, dass er eig. geholt wurde, um als Einser zu spielen.

Ja und zu uns wurde er als ersatz für Schenk geholt. Er kam nur zum vorläufigen einser weil da Pacult des so wollte !!!Obwohl!!! Roli in der Vorbereitung klar der bessere war! So viel von mir und meinen Quellen zu diesem Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Ja und zu uns wurde er als ersatz für Schenk geholt. Er kam nur zum vorläufigen einser weil da Pacult des so wollte !!!Obwohl!!! Roli in der Vorbereitung klar der bessere war! So viel von mir und meinen Quellen zu diesem Thema!

Also zumindest diese Saison hat Pavlovic eher überzeugt als Goriup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.