Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

Neuer Fansektor für die neue Saison!

50 Beiträge in diesem Thema

Laut neuesten Informationen gibt es ab der neuen Saison einen neuen Fansektor auf der Haupttribüne!!!

Da die Haupttribüne in eine reine Sitzplatztribüne umgewandelt werden muss gibt es ganz rechts im Sektor A den neuen Fansektor( der bleibt rein Stehplatz)!

Hoffe in diesen Sektor wird man unsere Fangesänge besser hören! :support::support:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut neuesten Informationen gibt es ab der neuen Saison einen neuen Fansektor auf der Haupttribüne!!!

Da die Haupttribüne in eine reine Sitzplatztribüne umgewandelt werden muss gibt es ganz rechts im Sektor A den neuen Fansektor( der bleibt rein Stehplatz)!

Hoffe in diesen Sektor wird man unsere Fangesänge besser hören! :support::support:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

soweit ich weiss, soll der ganz LINKS eingerichtet werden (wenn man von der tribüne aufs spielfeld schaut) - dort, wo jetzt die volksschüler untergebracht sind.

aber fix...?

das ganze wäre sicher ein schöner neuanfang, und ich hoffe, dass nächste saison wirklick ALLE aktiven in diesen sektor kommen!

denn wenn die anzahl der aktiven dann größer ist als die anzahl der möglichen leute, die dort hineinpassen, brauchen wir MEHR platz !

Übrigens: In Pasching sind die Fans mittlerweile auf der ganzen Tribüne vorhanden und stehen dort - trotz Sitzplätzen... (sofern ich das richtig gesehen habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens: In Pasching sind die Fans mittlerweile auf der ganzen Tribüne vorhanden und stehen dort - trotz Sitzplätzen... (sofern ich das richtig gesehen habe)

Es sind Stehplätze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heisst ja nicht viel neues - ausser das ihr die 5 Meter rüberrückt und ein dach über den Kopf habt ...

stimmt es das die Vip Tribüne ebfenfalls überdacht werden soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau!

Dort wo jetzt die Volkschüler sind ist der neue Fansektor! :support::support:

Alles Stehplätze! :super:

Das von der Vip-tribüne höre ich zu ersten mal!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fansektor sollte ganz fein werden! Bin neugierig, ob sich dann vielleicht die Haupttribünen-Fans mitreißen lassen, bzw. wies für viele "Steher" weitergeht. Hoffen wir auf einen vollen Fanblock, mit dem Dach sollte das Ganze auch noch besser rüberkommen. Überhaupt, weil wir heuer unser 5-jähriges feiern :)

Und die werten VIPS mögen sich im Gatsch wälzen... es interessiert mich nicht :hammer:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Violaboy: Also hinterm Tor warma no net ;)

Die ständigen Wechsel lassen sich auf Grund der ständigen Stadion-Umbauten nur schwer verhindern. Die "Mitte" ist auf Grund der kommenden Versitzplatzung der Haupt schon seit dieser Saison kein Thema mehr -> man hätte hier keine Zukunft gehabt.

Hinterm Tor gibts nix, weil der Verein keine finanziellen Mittel für einen Tribünenbau aufbringen kann/will...

Daher war die Kurve eine schnelle Übergangslösung. Weil sich diese halbwegs gut bewährt hat und auch meistens gut gefüllt war, mach ein größerer Sektor Sinn. Und in diesem Fall gibt's zur Zeit keine andere Möglichkeit, außer einem Stehplatzsektor am Rand der Haupt...

Für Heimfans ist unser Stadion leider kein guter Nährboden*g+

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab aber beim Spiel Mattersburg-Interwetten hinter dem Tor ein paar Supportwillige, ist natürlich schon einige Zeit her und kann auch Zufall gewesen sen, da sie nur das 1 Spiel dortstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
svmfans_60.jpg

Da freuen sich die Mattersburg-Fans auf den neuen Fansektor! :D

hast nix besseres zu tun anywish, als dauernd dieses foto zu zeigen und auf die svm-fans loszugehen?

übrigens zeigt das foto nur, dass der verein wahrlich die massen in mattersburg bewegt. rd. 10.000 zuschauer im schnitt für einen verein, der in einer stadt mit rd. 6.000 einwohnern spielt, ist schon beachtlich. das solltest vielleicht mal bei aller antipathie dem verein gegenüber honorieren und nicht permanent stänkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.