cestnik martin


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Kann mir jemand sagen, ob Martin Cestnik regelmäßig zum Einsatz kommt. Er hat bei der vienna gespielt und es würde micht interessieren, ob er Fuß fassen konnte bei Admira. Ich konnte in letzter Zeit und auch im Herbst schon die heimische Bundesliga nicht so verfolgen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der Martin Cestnik ist derzeit verletzt und ist aber normal auch kein Stammspieler - im Gegenteil.

Er hat meiner Meinung nach bei der Admira nicht richtig Fuss fassen können...am Anfang war er zwar Stammspieler, hat aber durch nicht besonders überzeugende Leistungen das Fixleiberl wieder abnehmen müssen...

AWM-Präse Weiss hat einmal in meiner Anwesenheit von Cestniks-Hallenqualitäten geschwärmt - daraus ist aber am Ende auch nix mehr geworden... :(

Tut mir leid...aber das ist der derzeitige Stand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schade um den Cesi, er hätte sich den Durchbruch verdient. Ein absoluter Kämpfer, es war eine Freude ihm zuzuschauen.

ich wünsch ihm alles Gute !

er geht mir auch ab, auf wie lang ist sein Vertrag bei Admira, ich mein ja nur so, vielleicht kehrt er ja wieder einmal zu uns zurück, mit sicherheit aber nicht, wenn wir Stadtliga spielen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.