Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Bester Spieler der letzten Saison

Wer war der beste Spieler der Saison 03/04 bei uns?   26 Stimmen

  1. 1. Wer war der beste Spieler der Saison 03/04 bei uns?

    • Thomas Mandl
      1
    • Franck Silvestre
      8
    • Günther Neukirchner
      1
    • Gerry Strafner
      1
    • Jürgen Säumel
      2
    • György Korsos
      3
    • Ekrem Dag
      1
    • Bojan Filipovic
      0
    • David Mujiri
      1
    • Mario Haas
      2
    • Amadou Rabihou
      0
    • Francisco Royas
      3
    • ein anderer: wer?
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

7 Beiträge in diesem Thema

Wer war der beste Spieler der Saison 03/04 bei uns (sofern es sowas überhaupt gegeben hat :x )

ich mah mal ne kleine auswahl an leuten die in frage kommen, die meisten waren ja eh zum vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtigster Spieler war wohl unbestritten Silvestre.

Das die bisher zweite Stimme - wohl von dir - Korsos gekriegt hat ist wohl auch ganz ok, da er was ich so mitgekriegt hab wohl der konstanteste war.

Eigentlich traurig, dass ein Enddreißiger und ein abwandernder Spieler die Rangliste anführen....

Sonst würden mir eigentlich nur Mujiri und Rojas einfallen. Mujiri, der endlich in die Rolle hineinzuwachsen scheint in der er uns wirklich helfen kann und Rojas, der vor allem zu Saisonbeginn doch sehr überrascht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist bei der umfrage rojas nicht dabei?

für mich der beste spieler der saison, sehr wurliger stürmer geworden und auch tore geschossen.

weiters wären dann noch silvestre und dag zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das die bisher zweite Stimme - wohl von dir - Korsos gekriegt hat ist wohl auch ganz ok, da er was ich so mitgekriegt hab wohl der konstanteste war.

nein, ich hab noch gar nicht abgestimmt :winke:

wieso ist bei der umfrage rojas nicht dabei?

ok, den könnte man wirklich hineinnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DonPippo

weil ich fürchte, dass wir ohne ihn abgestiegen wären.

Denke ich auch...

@ Rojas

Er hat erst in dieser Saison gezeigt, was er wirklich drauf hat. Nur ist mMn immer leichter vorne a Tor zu schießen, als hinten die "Abwehr" (?) zusammen zu halten.

Deswegen eindeutig und ohne irgendeinen Zweifel: Franck Silvestre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.