Transfers 2004/2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott


    Der GAK zeigt Interesse am bosnischen Stürmer Alen Skoro von FK Sarajewo.
    Emanuel Pogatetz soll bereits in diesem Sommer zurück nach Leverkusen, Sionko möglicherweise zur Austria wechseln. Dominic Hassler wird höchstwahrscheinlich verliehen und für Michael Goosens wird nach einem Verein gesucht.
    Als Ersatz für Pogatetz zeigt der GAK Interesse an Sasa Papac.

Quelle: Kurier

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wer ist dem im Gespräch ( Verein ), In- bzw. Ausland ?

DANKE IM VORAUS

Spruchreif ist da, soweit ich weiß, noch gar nichts. Das steht nur irgendwie im Raum. Seit neuestem "parkt" der GAK seine Spieler in Kapfenberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bin gespannt ob die Austria wieder einen Spieler mit grossen namen und eben so hohem alter verpflichten wird :D

Diskussion über Gerüchte und fixe Transfers in die jeweiligen Threads

Bitte ned da diskutiern, sonst hamma 10 Seiten und keine Übersicht über die Transfers mehr, danke!

    [*] SV Mattersburg trennt sich von seinem Trainer Werner Gregoritsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also dass er nächstes Jahr nicht mehr bei der Austria spielt ist fix. Nachdem er so gut wie 1 1/2 Jahre nicht mehr im Training ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch einmal bei einer Profimannschaft unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.