Vastic retour zu Sturm?


Recommended Posts

romazone.org

sooooo langweilig, aber was solls: :zzz:

gerüchten zufolge ist man bei der austria nicht mehr glücklich mit vastic und möchte ihn daher loswerden. natürlich wird als erstes sturm mit ihm in verbindung gebracht...

meine Meinung dazu: Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles nur das nicht!!!

Bitte, bitte nicht! :heul:

Ich hoff der Kartnig macht einmal was richtig und sch****t ein riesengroßen Haufen auf den Ivo!

Endlich haben wir wieder junge Spieler, auf die man aufbauen kann, und es entwickelt sich eine neue Kreativabteilung um Mujiri. Wenn jetzt der Vastic zurückkäme wäre alles umsonst gewesen, und wir stehen in einem Jahr wieder vor dem selben Problem.

Bitte Hannes, lass den Ivo bleiben, dann würd ich dir sogar den Amoah verzeihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich hoffe nicht das wir Vastic an euch zurückgeben!

Würd mich interessieren WOHER du diese Gerüchte hast :ears:

ich hoffe es auch nicht ;)

laut bericht eines bekannten stand es vor etwa 2,3 tagen in der kleinen... :ratlos:

mehr weiß ich auch nicht, vielleicht hört ihr in wien ja etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Vertrag von Vastic hat sich aufgrund der Anzahl der Spiele in dieser Saison automatisch bis 2005 verlängert. Wenn er wirklich gehen sollte, ist er sicher nicht billig und Sturm kann sich einen Vastic sicher nicht leisten, nicht einmal das Gehalt, oder das erst recht nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Der Vertrag von Vastic hat sich aufgrund der Anzahl der Spiele in dieser Saison automatisch bis 2005 verlängert. Wenn er wirklich gehen sollte, ist er sicher nicht billig und Sturm kann sich einen Vastic sicher nicht leisten, nicht einmal das Gehalt, oder das erst recht nicht!

kaufen würden wir ihn bestimmt nicht, das gerücht entstand ja damit dass ihn die austria angeblich loswerden will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass wir vastic ziehen lassen würden (oder gar abschieben) und zweitens könntet ihr alle wallfahrten gehen, wenn ihr vastic bekommen würdet. er ist noch immer einer der besten spieler der liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..] und zweitens könntet ihr alle wallfahrten gehen, wenn ihr vastic bekommen würdet. er ist noch immer einer der besten spieler der liga!

na wenn du meinst :wos?:

auf jedenfall will ich ihn niemehr beisturm sehen, auch net wenn er der beste spieler europas wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass wir vastic ziehen lassen würden (oder gar abschieben) und zweitens könntet ihr alle wallfahrten gehen, wenn ihr vastic bekommen würdet. er ist noch immer einer der besten spieler der liga!

ahh drum is die buli auf so einem niedrigen niveau!

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
na wenn du meinst  :wos?:

auf jedenfall will ich ihn niemehr beisturm sehen, auch net wenn er der beste spieler europas wäre...

spätestens nach dem ersten Tor für Sturm wäre er wieder "der alte" ;)

Vielleicht für manche kleine Kinder. Aber die meisten würden ihn auch nicht mehr geschenkt nehmen. Drei Gründe, wieso ich ihn nicht mehr bei Sturm sehen will:

1.) er hat sich vor einem Jahr bereits gegen Sturm entschieden

2.) würde er wohl nur die Entwicklung unserer Jungen stören (schließlich sind sie für ihn ja nur bessere Ballbuben)

3.) ist er nicht mehr so stark, wie er einmal war

Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
2.) würde er wohl nur die Entwicklung unserer Jungen stören (schließlich sind sie für ihn ja nur bessere Ballbuben)

bei diesem punkt hast du schon recht, allerdings wäre er bei uns immer noch einer der besten, so ein spieler hat uns gefehlt, seit ivo weg ist, er ist ein spieler der 90.minuten schlecht spielen kann aber genau dann in der 91.minute das wichtige tor schießt, also immer für ein tor gut.

wegen punkt 1: tut mir leid, aber bei der austria soll er ja das doppelte an gehalt bekommen haben, außerdem wer will schon zu nem verein, wo kartnig präsident ist (klar, stronach ist auch nicht das wahre, aber wenigstens das geld hat gestimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
2.) würde er wohl nur die Entwicklung unserer Jungen stören (schließlich sind sie für ihn ja nur bessere Ballbuben)

bei diesem punkt hast du schon recht, allerdings wäre er bei uns immer noch einer der besten, so ein spieler hat uns gefehlt, seit ivo weg ist, er ist ein spieler der 90.minuten schlecht spielen kann aber genau dann in der 91.minute das wichtige tor schießt, also immer für ein tor gut.

wegen punkt 1: tut mir leid, aber bei der austria soll er ja das doppelte an gehalt bekommen haben, außerdem wer will schon zu nem verein, wo kartnig präsident ist (klar, stronach ist auch nicht das wahre, aber wenigstens das geld hat gestimmt).

Dass er einer der besten bei Sturm wäre, bestreite ich gar nicht. Ich glaub sogar, er könnte bei Sturm als Leitwolf wieder zu alter Form finden. Die Frage ist nur zu welchem Preis. Wir haben ein weiters Problem einfach nur hinausgeschoben, obwohl wir JETZT bereits die Möglichkeit hätten, dieses Problem zu lösen. Mujiri machte seine Aufgabe seh stark im Frühjahr und mit Salmutter haben wir einen Jungen der hoffentlich bald diesen Part für längere Zeit übernehmen kann.

Punkt 1:

Verständlich ist es schon, dass er wegen des Geldes wechselt. Trotzdem spricht das nicht unbedingt für seinen Charakter. Er legte seine Sturm-Vergangenheit einfach so ab, als hätte er nie bei uns gespielt. Er ist wie die meisten Veilchen ein "Söldner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.