axeman

wer wird neuer trainer?

70 Beiträge in diesem Thema

jetzt wirds dann langsam langweilig, ich habe keinen bock mehr darauf, alle paar monate diesen drecks-thread zu eröffnen.

die entscheidung wird von der offiziellen seite angeblich am dienstag nach pfingsten bekannt gegeben.

mögliche kandidaten, deren namen in diversen medien mit ried in zusammenhang gebracht wurden:

- heinz hochhauser

- herbert prohaska

- helmut baic

- werner schwarz

- rashid rachimov

- werner gregoritsch

die vermutlich beste lösung wäre, den heinzi wieder nach ried zu holen, die restlichen kandidaten (v.a. baic, schwarz & rachimov) interessieren mich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im gegensatz zu so manch anderen windigen typen ( :D ) verfüge ich in der trainerfrage über keine insiderquellen. dennoch möchte ich nach studium der sekundärquellen meine einschätzung der lage preis geben...

trainer - meine persönliche schulnote - einschätzung der wahrscheinlichkeit

heinz hochhauser - 1 - 50 %

herbert prohaska - 3 - 10 %

helmut baic - 5 - 4 %

werner schwarz - 4 - 6 %

rashid rachimov - 4 - 15 %

werner gregoritsch - 4 - 10 %

anderer - ? - 5 %

ich hoffe, ich verschätze mich bei hochhauser nicht brutal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich denke nicht, dass HH wieder nach ried kommt. wenn er das wollte, hätte er mMn schon länger zeichen gegeben oder würde sich jetzt nicht so sträuben. daher tippe ich auf irgendeinen trainer, der sich in ried null auskennt und wieder wirbel hineinbringen wird. nächster trainerwechsel dann spätestens in der winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da spiel ich mit:

trainer - meine persönliche schulnote (nicht fähigkeit sondern wie gern ich ihn in ried sehen würde) - einschätzung der wahrscheinlichkeit

heinz hochhauser - 1 - 55 %

herbert prohaska - 3 - 20 %

helmut baic - 5 - 10 %

rashid rachimov - 5 - 7 %

werner schwarz - 5 - 5 %

werner gregoritsch - 4 - 2 %

lars söndergaard - 4 - 1 %

ottmar hitzfeld - 1 - 0 % ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich zwar blöd freuen wenn der HH tatsächlich wieder nach Ried kommt, aber ehrlich.....wie oft haben wir damit jetzt schon spekuliert?!? Trotzdem von den Typen, die jetzt zur Auswahl stehen

50% Hochhauser

5% Prohaska, Söndergaard....es tut mir leid, aber die passen mMn net nach Ried, a wenn's 100 mal schön klingt.

5% Rachimov, Baic...Trainerfreuden für Arme...ja, ihr mi a

0% Gregoritsch (nein, dass kann einfach gar nicht passieren...so fies ist gott nicht)

30% andere...Ich bin ja fix der Meinung, dass es keiner von denen wird, sondern wieder so ein großmäuliges Wunderwuzzi wie der Segrt...

Es tut mir leid, ich bin heute destruktiv.

bearbeitet von Dolmfisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde mich zwar blöd freuen wenn der HH tatsächlich wieder nach Ried kommt, aber ehrlich.....wie oft haben wir damit jetzt schon spekuliert?!?

Hmm, da hast Du natürlich schon auch recht, vor allem weil ich jetzt erst gelesen habe, dass HH ja auch eine Anfrage aus der 2. deutschen Bundesliga vorliegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HH ja auch eine Anfrage aus der 2. deutschen Bundesliga vorliegen hat.

was passiert eigentlich wenn man statt dem zitier button den ignore button erwischt!? egal was, es war keine absicht.

Wo hast du das gelesen??? Und wenn das stimmt mit der zweiten deutschen Liga (Zauberwort Deutschland), naja, dann wiss ma glaub i eh Bescheid. Wenn i Trainer wär.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut OÖN hat Reiter mit HH 2 Stunden verhandelt!

Aber es wird auch noch mit anderen Kandidaten verhandelt!

Glaube auch das ein völlig anderer als unsere Kandidaten kommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles deutet darauf hin dass der HH nach ried kommt

(Aussagen seitens des vereins und von hochhauser)

wenns schon nicht da schneckerl wird, dann unbedingt da HH

(solange er gute arbeit leistet kann eigentlich jeder trainer kommen - außer lothar matthäus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo hast du das gelesen??? Und wenn das stimmt mit der zweiten deutschen Liga (Zauberwort Deutschland), naja, dann wiss ma glaub i eh Bescheid. Wenn i Trainer wär.......
Mit dem „Professor“ haben die „Wikinger“ bereits verhandelt, zwei Dinge gilt es allerdings noch diese Woche zu klären. Erstens die Freigabe durch Pasching-Boss Franz Grad, dem Hochhauser noch in Sachen Nachwuchs im Wort ist. Zweitens eine Anfrage aus der 2. deutschen Liga, die dem Coach vorliegt. In Mattersburg steht der Welser ebenfalls hoch im Kurs.

Quelle: http://www.volksblatt.at/119NV_1059324.stm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i mecht jo sogn, dass es mi extrem freuen würde, wenn der HH zurück nach ried kommt, aber:

was ich so gelesen hab, hört sich er gar nicht so begeistert an (Interview Sonntagsrundschau)

3 kleine ausschnitte:

wie schauts mit einem ried-angebot aus?

i werd ma sicha anhörn, was die rieder zu sagen haben. mehr is aber bis jetzt nocht nicht geredet worden.

wo sehen sie die gründe für den nicht-geschafften aufstieg der rieder?

also da muss ich mir wirklich keine gedanken drüber machn, bin ja nicht ihr trainer!

aber vielleicht bald?

noch einmal: ich werd mir anhörn was die Rieder zu sagen haben. Punkt!

Ich würd mich aber auch den Gregoritsch akzeptieren, ich glaub fachlich gesehen, ist er kein schlechter mann.

Ansonsten sind jo eh alle trainer :eviltongue::hammer::finger:

man wird sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alles deutet darauf hin dass der HH nach ried kommt

(Aussagen seitens des vereins und von hochhauser)

Wer hat das WANN zu wem gesagt? :ears:

1. HH hat im radio oö gesagt, dass ried für ihn eine reizvolle aufgabe wäre

2. HH war 2 stunden in ried wegen verhandlungen

3. verein hat gesagt am dienstag nach pfingsten gibts den neuen trainer, dieses genaue datum lässt vermuten, dass es schon konkrete pläne gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.