Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Gerard Houllier entlassen

4 Beiträge in diesem Thema

Gerard Houllier, Trainer des FC Liverpool, wurde nach 6 Jahren bei den Reds entlassen. Grund dafür war unter anderem die durchwachsene Saison.

(von calciomercato.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibts schon nachfolgekandidaten?

Martin O'Neill(Celtic), Alan Curbishley(Charlton), Gordon Strachan(Ex-Southampton), José Mourinho(FC Porto), Claudio Ranieri(Chelsea) oder Rafael Benitez(Valencia)...einer dieser Herren wird wohl neuer Reds-Coach !!! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hätte den Realitätsverweigerer gerne noch bei diesem Verein gesehen! Zwar hat er 2001 einiges gewonnen, jedoch glaube ich, dass die sportlichen Erfolge des LFC weiterhin nicht den Wünschen der Fans/Board/etc. entsprochen hätten! Naja, bleibt nur zu hoffen, dass es mit dem neuen Trainer weiter bergab geht! Platz 4 ist eh schon viel zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.