Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Parma 2004/05

2 Beiträge in diesem Thema

Dieser Thread soll für Kleinigkeiten dienen, die keinen eigenen Thread wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gazzetta di Parma kehren zwei Spieler zur neuen Saison von ihren Leihgeschäften zurück um wieder bei den Gialloblu zu spielen.

Es handelt sich hierbei um den Verteidiger Roberto Vitiello (Vicenza) und den Stürmer Tonino Sorrentino (Avellino). Vor allem von Sorrentino erhoffe ich mir einiges, er hat ja schon im UEFA-Cup gegen Salzburg aufgezeigt und könnte evtl. unsere neue Sturmhoffnung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.