Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
avvocato

EM-Kader Deutschland

34 Beiträge in diesem Thema

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)

------------------------------------------

Brdaric statt Neuville

Noch 1 Platz im 23-Mann Kader frei, zur Zeit Kölns podolski mit den besten Karten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, dann wird wohl Neuville oder Podolski noch nachrücken. Die Nominierung von Brdaric überrascht mich, wenngleich er sichs verdient hat.

lt. völler wird neuville definitiv nicht nachrücken, drum hab ich gemeint brdaric statt oliver

noch auffüllen wird den kader ziemlich sicher ein U21-spieler und da hat pdolski schon wegen seiner position bessere karten als schweinsteiger-so ungefähr o-ton rudi völler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schweinsteiger fehlt hier eindeutig. Ansonsten, wiedermal ein Kader ohne große Stars. Schade dass einer der beiden Eiergoalies spielen wird obwohl man einen Hildebrandt hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd hitzlsperger noch nach holen, so als ballack alternative ..

Auch meine Meinung, spielt in den letzten 2 Jahren sehr gut und vorallm sehr konstant, selten für einen Jungenspieler. Das beweißt aber, dass er einmal ein Großer werden könnte. Bin irgendwie neudierig wie die Startelf aussehen wird.

Ich persönlich würde so aufstellen, wird aber nie und nimmer spielen.

Kuranyi

Schneider - Podolski

;) - Freier

Ballack - Hamann

Lahm - Wörns - Nowotny - Hinkel

Hildebrand

Ach ja, die größte Frechheit, ist die Nomminierung von Jeremies. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Podolski für Bobic

Schweinbesteiger für Kehl

Hitzlesperger für Jeremies

Dann wäre ich rund um glücklich mit dem Kader.

Obwohl man Bobic zu gute halten muss dass er während der EM Quali ein paar starke Spiele gemacht hat...

Aber Podolski hat einfach eine Superform und zudem ist er die Zukunft.

Meine Top ELf würde so aussehen

Hildebrandt

Hinkel - Wörns - Baumann(Friedrich) - Lahm

Hamann

Frings - Ballack

Schneider - Freier

Kuraniy

Schneider und Frieer natürlich als Flügelspieler.

Denke unser Kade ist so schlecht nicht.

Schneider spielt bei Bayer zuletzt sehr stark.

Ballack will esallen zeigen. Frings ebenfalls seit Wochen stark.

Hinter hat man mit Wörns und Nowotny zwei erfahrene, zudem viele junge Talente.

Denke wir packen die Vorrunde hinter den Holländern :super:

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja, die größte Frechheit, ist die Nomminierung von Jeremies. :hää?deppat?:

Finde ich gar nicht, hat in der wenigen Spielzeit, die er bei den Bayern gespielt hat relativ gut ausgesehen, ich finde man braucht ihn, er ist in dem Team, neben Kahn und Bobic(mit Abstrichen), der wohl einzige, der wenigstens etwas Biss hat, der Rest besteht größtenteils nur aus Mitläufern.

Meine Aufstellung

Kuranyi - Brdaric

Schneider - Ballack - Frings - Fabian Ernst

Lahm - Wörns - Nowotny - Hinkel

Kahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade finde ich, dass Hitzlsperger und Schweinsteiger nicht dabei sind (Podolski wird, falls er sich nicht verletzt, wohl auf den EM-Zug aufspringen)!

Komisch ist auch, dass Völler mit Kehl, Hamann, Jeremies, Frings und Ernst gleich 5 defensive Mittelfeldspieler mitnimmt - da hätte er ruhig Schweinsteiger statt Kehl/Jeremies mitnehmen können oder Broich, der für mich auch eine starke Saison gespielt hat.

Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass die Deutschen bei der EM wieder stark werden und mit Sicherheit das Viertelfinale erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Nationalmannschaftsarzt Prof. Heinz Liesen hat DFB-Teamchef Rudi Völler vor einer Nominierung des 18 Jahre alten Kölners Lukas Podolski in den Kader für die Euro 2004 in Portugal (12. Juni bis 4. Juli) gewarnt: "Podolski ist erst 18, er muss schon den gewaltigen Sprung von den A-Junioren in die Bundesliga sowie die EM-Endrunde der U 21 verkraften", sagte Liesen dem Magazin Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe): "Spielt er danach auch in Portugal mit, würde der Körper garantiert Probleme machen."

Youngster Podolski hatte mit zehn Toren in der abgelaufenen Saison auf sich aufmerksam gemacht und besitzt gute Chancen, noch als 23. und letzter Akteur für Portugal nominiert zu werden. Zunächst steht Podolski im Kader der deutschen "U21"-Auswahl bei der Heim-EM (27. Mai bis 8. Juni). Liesen sieht den Dortmunder Christoph Metzelder als warnendes Beispiel, der seit der WM 2002 in Korea und Japan verletzt ist: "Das ist doch Warnung genug."

©sid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.