"Sindelar"


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1085313300493.gif

Sindelar - Die Legende als Namensgeber für das neue Bonus-System des FK Austria Memphis MAGNA

Willkommen bei "Sindelar", dem neuen Bonus-System des FK Austria Wien!

Ab 1. Juli 2004 wird jeder Umsatz, den man als registrierter Teilnehmer am neuen Sindelar-Programm mit der Wiener Austria tätigt, mit zusätzlichen Bonuspunkten belohnt. Egal ob man Mitglied wird, Abos oder Match-Tickets kauft, einen Fanartikel erwirbt - jedes Mal sammelt man ohne Zusatzkosten so genannte „Sindelars“.

Gesammelte „Sindelars“ können für Leistungen eingetauscht werden, die man nicht einfach so kaufen kann: Ein eigener Fototermin mit der ganzen Mannschaft, ein Match auf dem violetten Sofa gleich neben der Coachig-Zone, ein Abendessen mit einem Austria-Star, ein Artikel aus der exklusiven Sindelar-Kollektion und vieles mehr.

Als Mitglied der Wiener Austria und als Abonnent nehmen Sie übrigens automatisch am Sindelar-Programm teil. Ihre Mitglieds- bzw. Abo-Karte ist zugleich eine Sindelar-Card.

Quelle: http://www.fk-austria.at/tb.action?dir=4653

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

weiß schon wer wie das abläuft?

"Ab 1. Juli 2004 wird jeder Umsatz, den man als registrierter Teilnehmer am neuen Sindelar-Programm mit der Wiener Austria tätigt, mit zusätzlichen Bonuspunkten belohnt. Egal ob man Mitglied wird, Abos oder Match-Tickets kauft, einen Fanartikel erwirbt - jedes Mal sammelt man ohne Zusatzkosten so genannte Sindelars."

anscheinend muß ma da registriert sein, aber wie oder wo kann man sich registrieren, wenn man zB kein abo hat und nicht mitglied ist? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bist du auf der Austria Homepage registiert?? Wenn ja, logg dich ein und geh auf Daten ändern. Dort gibt es ganz unten ein Kästchen zum anklicken "Sindelar". Wenn du nicht registiert bist, dann mach einfach und klick dabei genauso das Kästchen an.

Wenn du jetzt eingeloggt bist, dann klick einfach oben auf das Sindelar-Zeichen (neben dem FAK-Logo) und dort unter Übersicht sieht man immer, wieviele Punkte man hat.

Hoffe geholft zu haben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob man das ohne Abo auch machen kann weiß ich nicht! War aber gerade im Fanshop und hab mir ein Abo gekauft! Und der Herr hat mir das ganz toll erklärt!

Egal was ich bei der Austria kaufe (Abo, Karten, im Fanshop,...) Kann man Punkte sammeln und die dann gegen Sachen wie ein Match live am Spielfeldrand mit erleben, Foto Termin mit Spieler,... einlösen. Man bekommt pro ausgegeben Euro einen Sindelar Punkt! Und bei Anmeldung bekommt man auch Punkte gut geschrieben! Mann kann sich die Punkte bis zu 2 Jahre aufheben dann verfallen sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Na da werde ich schnell Punkte sammeln. Ich hole pro Heimspiel duchschnittlich 5 Tageskarten. Außerdem habe ich durch Mitgliedschaft und ABO bereits 250 Punkte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bist du auf der Austria Homepage registiert?? Wenn ja, logg dich ein und geh auf Daten ändern. Dort gibt es ganz unten ein Kästchen zum anklicken "Sindelar". Wenn du nicht registiert bist, dann mach einfach und klick dabei genauso das Kästchen an.

Wenn du jetzt eingeloggt bist, dann klick einfach oben auf das Sindelar-Zeichen (neben dem FAK-Logo) und dort unter Übersicht sieht man immer, wieviele Punkte man hat.

Hoffe geholft zu haben! :D

danke dir! :winke:

weiß man auch schon genau, was man alles für die sindelars bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bist du auf der Austria Homepage registiert?? Wenn ja, logg dich ein und geh auf Daten ändern. Dort gibt es ganz unten ein Kästchen zum anklicken "Sindelar". Wenn du nicht registiert bist, dann mach einfach und klick dabei genauso das Kästchen an.

Wenn du jetzt eingeloggt bist, dann klick einfach oben auf das Sindelar-Zeichen (neben dem FAK-Logo) und dort unter Übersicht sieht man immer, wieviele Punkte man hat.

Hoffe geholft zu haben! :D

ich seh bei mir 0 punkte :madmax:

hab mir mein abo, aber schon vor 3 wochen geholt....weiß wer, ob diese punkte dann nachgetragen werden :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Bist du auf der Austria Homepage registiert?? Wenn ja, logg dich ein und geh auf Daten ändern. Dort gibt es ganz unten ein Kästchen zum anklicken "Sindelar". Wenn du nicht registiert bist, dann mach einfach und klick dabei genauso das Kästchen an.

Wenn du jetzt eingeloggt bist, dann klick einfach oben auf das Sindelar-Zeichen (neben dem FAK-Logo) und dort unter Übersicht sieht man immer, wieviele Punkte man hat.

Hoffe geholft zu haben! :D

ich seh bei mir 0 punkte :madmax:

hab mir mein abo, aber schon vor 3 wochen geholt....weiß wer, ob diese punkte dann nachgetragen werden :???:

Ich hab auch 0 Punkte! Außerdem hab ich auf fk-austria.at eine andere Karten-Nr. :betrunken: !

Da wird es wahrscheinlich noch einige Probleme geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bist du auf der Austria Homepage registiert?? Wenn ja, logg dich ein und geh auf Daten ändern. Dort gibt es ganz unten ein Kästchen zum anklicken "Sindelar". Wenn du nicht registiert bist, dann mach einfach und klick dabei genauso das Kästchen an.

Wenn du jetzt eingeloggt bist, dann klick einfach oben auf das Sindelar-Zeichen (neben dem FAK-Logo) und dort unter Übersicht sieht man immer, wieviele Punkte man hat.

Hoffe geholft zu haben! :D

ich seh bei mir 0 punkte :madmax:

hab mir mein abo, aber schon vor 3 wochen geholt....weiß wer, ob diese punkte dann nachgetragen werden :???:

Ich hab auch 0 Punkte! Außerdem hab ich auf fk-austria.at eine andere Karten-Nr. :betrunken: !

Da wird es wahrscheinlich noch einige Probleme geben...

weiß ned auf austria.at steht glaub ich kundennummer und auf dem abo die kartennummer, aber die kommen sicher durcheinand, wär ja mal was ganz neues... 8P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bist du auf der Austria Homepage registiert?? Wenn ja, logg dich ein und geh auf Daten ändern. Dort gibt es ganz unten ein Kästchen zum anklicken "Sindelar". Wenn du nicht registiert bist, dann mach einfach und klick dabei genauso das Kästchen an.

Wenn du jetzt eingeloggt bist, dann klick einfach oben auf das Sindelar-Zeichen (neben dem FAK-Logo) und dort unter Übersicht sieht man immer, wieviele Punkte man hat.

Hoffe geholft zu haben! :D

ich seh bei mir 0 punkte :madmax:

hab mir mein abo, aber schon vor 3 wochen geholt....weiß wer, ob diese punkte dann nachgetragen werden :???:

Schnell sein zahlt sich aus

Wer sich bis zum 1. September 2004 als Sindelar-Teilnehmer registriert hat, erhält vom FK Austria MAGNA als Dankeschön 50 Sindelars auf sein Konto gutgeschrieben. Melden Sie sich also noch heute auf www.fk-austria.at durch Markierung der "Sindelar" Optionsbox bei ihren Stammdaten oder telefonisch über die Sindelar Hotline unter 0810 820 001 (7 cent/min) an! Als neuer Sindelar-Teilnehmer erhalten Sie zusammen mit Ihrer Sindelar-Card einen Willkommensbrief mit Ihren Zugangsdaten für den geschützten Sindelar-Bereich im Internet. Die Teilnahme am Sindelar Bonus-System ist für KOSTENLOS!

Mitglieder und Abonennten sind automatisch dabei

Abonnenten und Mitglieder werden automatisch zu Sindelar-Teilnehmern. Eine nochmalige Anmeldung ist nicht erforderlich, denn die Mitglieds- oder ABO-Karte wird automatisch zur Sindelar-Card. Der Mitgliedsbeitrag bzw. der ABO-Preis für die Saison 2004/2005 wird am 1. Juli 2004 automatisch auf das Sindelar-Konto gutgeschrieben. Spezielle Angebote für Kinder und Jugendliche können nur von Personen unter 19 Jahren erworben werden. Erwachsene können diese Spezialangebote für ihre Kinder zwar erwerben, können diese jedoch nicht selbst konsumieren! Selbstverständlich können Erwachsene für Kinder und Jugendliche die speziellen Angebote als Geschenk buchen.

fk-austria.at

Bei mir steht auch 0 :( Aber ich bin sicher, dass die Punkte noch gebucht werden! Für das registrieren bekommt man auch 50 Punkte. Da ABO und MGschaft automatisch gebucht werde müßte ich 300 Punkte haben. Für das Derby besorge ich ebenfalls Karten. Schade, dass nur 10 Stk. pro Spiel erlaubt sind, denn ich habe bereits 14 Bestellungen :)

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich seh bei mir 0 punkte :madmax:

hab mir mein abo, aber schon vor 3 wochen geholt....weiß wer, ob diese punkte dann nachgetragen werden :???:

Vor 3 Wochen? Das war dann vor dem 1. Juli. Und das ist erst ab 1. Juli gültig. Sonst hätt ich auch schon Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich seh bei mir 0 punkte :madmax:

hab mir mein abo, aber schon vor 3 wochen geholt....weiß wer, ob diese punkte dann nachgetragen werden :???:

Vor 3 Wochen? Das war dann vor dem 1. Juli. Und das ist erst ab 1. Juli gültig. Sonst hätt ich auch schon Punkte.

Der Mitgliedsbeitrag bzw. der ABO-Preis für die Saison 2004/2005 wird am 1. Juli 2004 automatisch auf das Sindelar-Konto gutgeschrieben.

Steht ja dort! Ihr bekommt eure Punkte schon noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
normalerweise sehen Sie die neu gesammelten Sindelars nach 24 Stunden auf Ihrem

Konto.

Wir bitten die Anlaufschwierigkeiten zu entschuldigen. Ihr Kontostand wird

heute aktualisiert und morgen, 6.7. werden Sie Ihre 90 Sindelars auf der

Homepage sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Austria hat nach einer Untersuchung im Osten Österreichs an die 250.000 Sympathisanten, tatsächlich aber im Schnitt nur 6.700 Fans im Stadion. Also war Innovation gefragt zur „Kundenbindung“, gibt’s ab sofort den Sindelar-Bonus. Heißt: Wer immer Geld für Austria ausgibt, erhält eine Gutschrift in Form von Bonuspunkten, wobei 1 Euro = 1 Sindelar als vorläufiger Richtwert gilt. Ähnlich wie beim „mäxchen“ des Handybetreibers T-Mobile wird mit einer bestimmten Anzahl an Sindelars eine besondere, mit Geld nicht finanzierbare Serviceleistung ermöglicht. Zum Beispiel: Abendessen mit einem bestimmten Spieler, Fotos mit dem Team, der Ankick bei einem Heimspiel oder eine Einladung zur Weihnachtsfeier.

Manager Kraetschmer: „Jeder Austrianer kommt so zu besonderen Erlebnissen mit seinen Stars. Wir wollen die Kundenbindung durch Emotionen verstärken.“

Kurier | 07.07.2004 | Seite 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.