Mainz in Liga 1!!!!!!!!!!


Recommended Posts

www.mspeu.at

Der FSV Mainz hat das fast unmögliche geschafft, die Mainzer haben den Aufstieg in Liga 1 geschafft. Am letzten Spieltag gewann Mainz das Heimspiel mit 3:0 und Aachen verlor in Karlsruhe gegen den KSC mit 0:1.

Damit ist Mainz endlich in Liga 1!!! :super::clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gratulation an Mainz, endlich haben sie das Glück auf ihrer Seite gehabt. Bin neugierig wie man sich verstärken wird, Thurk wird ja die Mannschaft verlassen.

1. Topverstärkung: Ivan Saenko kommt vom KSC. Wird den Thurk schnell vergessen machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

Mainz is so für´n Oasch - nächstes Jahr rauscht´s wieder runter. Fantechnisch wird es nächstes Jahr in der 2. Liga 2 Vereine geben, die in dieser Hinsicht auch in der Bundesliga mind. unter den Top-5 zu reihen sind, nämlich Frankfurt u. Köln. Arme Bundesliga, mit Mainz aber auch Bielefeld fand ja ein für sie erbärmlicher Austausch statt ...

Für uns Innsbrucker natürlich egoistisch gesehen positiv, da das "Spieltagsgefälle" zwischen IBK u. FFM aus der letzten Saison (FR wir, SA/SO FFM) auch heuer in der Regel anhält (SA wir, SO FFM)

Salzburg wir kommen! ;-)

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mainz is so für´n Oasch - nächstes Jahr rauscht´s wieder runter. Fantechnisch wird es nächstes Jahr in der 2. Liga 2 Vereine geben, die in dieser Hinsicht auch in der Bundesliga mind. unter den Top-5 zu reihen sind, nämlich Frankfurt u. Köln. Arme Bundesliga, mit Mainz aber auch Bielefeld fand ja ein für sie erbärmlicher Austausch statt ...

Für uns Innsbrucker natürlich egoistisch gesehen positiv, da das "Spieltagsgefälle" zwischen IBK u. FFM aus der letzten Saison (FR wir, SA/SO FFM) auch heuer in der Regel anhält (SA wir, SO FFM)

Salzburg wir kommen! ;-)

I.C.H.

Da schreibt ja wieder einer der die Weisheit gepachtet hat!

Wie oft warst du schon in Mainz am Bruchweg um hier deine tollen fantechnischen Erkentnisse von dir zu geben? :nein:

Stimmungsmäßig sag ich nur üben üben und noch mal üben liebe Innsbrucker! Denn die fantechnisch so schwachen Mainzer sind euch bei weiten überlegen!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Endlich ich habs ihnen so vergönnt! :super:

Gratulation Nils vor Wochen hast du deine Mainzer schon abgeschrieben, vielleicht schau ich mir sogar Mainz-Gladbach nächstes Jahr an!

Und die blöden Aachener bleiben da wo sie hingehören! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub, zum ersten Mal in meinem Leben "fand ich es positiv", dass der KSC ein Tor geschossen hat! Ich hätte es der Alemania zwar auch gegönnt, aber bei der Erinnerung an vor 2 Jahren und vorallem letzte Saison hat man als neutraler Beobachter natürlich seinen sentimentalen Favoriten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mainz is so für´n Oasch - nächstes Jahr rauscht´s wieder runter. Fantechnisch wird es nächstes Jahr in der 2. Liga 2 Vereine geben, die in dieser Hinsicht auch in der Bundesliga mind. unter den Top-5 zu reihen sind, nämlich Frankfurt u. Köln. Arme Bundesliga, mit Mainz aber auch Bielefeld fand ja ein für sie erbärmlicher Austausch statt ...

Sehr richtig. Nicht zu vergessen: Dynamo liegt zur Zeit auf einem Aufstiegsplatz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mainz is so für´n Oasch - nächstes Jahr rauscht´s wieder runter. Fantechnisch wird es nächstes Jahr in der 2. Liga 2 Vereine geben, die in dieser Hinsicht auch in der Bundesliga mind. unter den Top-5 zu reihen sind, nämlich Frankfurt u. Köln. Arme Bundesliga, mit Mainz aber auch Bielefeld fand ja ein für sie erbärmlicher Austausch statt ...

Sehr richtig. Nicht zu vergessen: Dynamo liegt zur Zeit auf einem Aufstiegsplatz :clap:

Weiters ist RW Essen schon aufgestiegen! Auch nicht uninteressant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.