Vafluacht

SK Austria/VSV vs. Rabbid

101 Beiträge in diesem Thema

Und weiter geht´s, am Samstag kommen die Grünen nach Klagenfurt.

Ich denke mal 3 Punkte sind nach der Leistung in Salzburg durchaus möglich, wenn auch schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Sehr schwer....

Guter Einwurf! :[

Gegen Rapid werden wir nicht zuletzt wegen der steigenden Form im Vergleich zum Frühjahr 3 Punkte holen.

Ich hoffe, dass wir Den Bsuff in den Griff bekommen, weil dann sind die eh tot. Was ich mir noch wünschen würde, das ist ein recht voller Sektor bei uns, denn die BDS 1995 haben was geplant ---> Obacht!

bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0 oder 1:1, sofern die Leistung vom Samstag wiederholt werden kann.

Für die Aufstellung wünsche ich mir eine Rückkehr vom SAlzburger 5-4-1 zu einem daheim praktizierbaren 4-4-2. Änderungsvorschläge im Bezug auf die Startelf wären für mich Stary statt Pilipovic und Maric für Höller, was folgende Formation ergeben würde:

------------------------Goriupp-----------------------

---------------------------------------------------------

Vorderegger---Hieblinger-----Kogler-----Papac

---------------------------------------------------------

--Kolvidsson-------Zulata--------Stary-----Atalay

----------------------------------------------------------

----------------Maric-----------Bubalo----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk auch das ein sieg möglich sein müsste, eigentlich sogar pflicht is, und auch eintreten wird ..

denk mal das die aufstellung von hannes wohl die vernünftigste ist, aufjedenfall darf kogler nicht wieder außen spielen und papac als innenverteidiger aufgestellt werden wo er ja komplett unterfordert is ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich interessant Dein Vorschalg....denke aber doch, dass man über rechts etwas mehr riskieren könnte. Schliesslich sind Heimo und unser Isländer nicht gerade Offensiv-Zauberer. Und die Wiener sind links (Jazic) doch etwas anfällig.

Verteidigung und Sturm steht, denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hoffe natürlich auch das eure Erwartungen erfüllt werden, denke schon dass ein Kärntner Sieg durchaus im Bereich des möglichen ist, aber nur wenn der FCK es schafft seine Form aus Salzburg zu konservieren bzw. zu steigern und Rapid nicht mit dem selben Elan wie im Derby auftritt... für Rapid spricht aber dass mit Wallner der Stürmer No. 1 wieder spielt! Wenn der SCR es widerum schafft seine Abschlussschwäche (scheiß neue Rechtschreibung!) auszumärzen dann haben sie den Vorteil auf jeden Fall auf ihrer Seite...

sicherlich wirds ganz eng...

cheers und viel Glück...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

------------------------Goriupp-----------------------

---------------------------------------------------------

Vorderegger---Hieblinger-----Jovanovic-----Papac

---------------------------------------------------------

--Kolvidsson-------Zuleta--------Stary-----Atalay

----------------------------------------------------------

----------------Maric-----------Bubalo----------------

kogler ist gelbgesperrt! also wird wohl jovanovic in die innenverteidigung rutschen müssen. sonst stimme ich der aufstellung zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.