Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Neuville zu BMG

3 Beiträge in diesem Thema

Neuville wechselt zur Borussia

Oliver Neuville steht unmittelbar vor einem Wechsel zum Bökelberg. In Gladbach unterschreibt Neuville einen Vertrag bis 2006 plus Option auf einer weitere Spielzeit.

Nach kicker-Informationen ist sich der 31-jährige Nationalspieler mit der Borussia einig. Der Vertrag des dribbelstarken Offensivspielers lief in Leverkusen aus, die Verlängerung des Arbeitsverhältnissses scheiterte auch an den Sparmaßnahmen, die Bayer zuletzt auf den Weg brachte.

In Leverkusen konnte sich Neuville nicht gegen die Angreifer Franca und Berbatov durchsetzen, so dass er über den Status eines Jokers nicht hinauskam. In der gerade beendeten Runde absolvierte er 32 Spiele, wurde allerdings 18 Mal eingewechselt.

In Gladbach unterschreibt Neuville einen Vertrag bis 2006 plus Option auf einer weitere Spielzeit.

Derweil scheint sich auch die Torhüterfrage zu klären. Mit Darius Kampa sind sich die Borussen offensichtlich einig, zur Vertragsunterschrift kam es noch nicht. Der zweite Kandidat auf die Stiel-Nachfolge ist Jaromir Blazek (31, Sparta Prag).

(kicker.de)

Es ist schon fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.