Martin Stranzl


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Die Münchner Löwen sind abgestiegen, mein erster Gedanke war Martin Stranzl zur Austria. Heute schlag ich den Kurier auf und schon steht drin, dass er vielleicht zur Austria kommne könnte. Jedoch ist der VfB Stuttgart auch an ihm dran!

Was meint ihr? Wäre der was für uns bzw. könnte er uns helfen?? Ich denke ja, ich würd ihn sofort nehmen. Das einzige Problem ist wahrscheinlich, dass er sehr verletzungsanfällig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er zur Austria wechselt, zumal in einem Interview gestern nur vom VFB Stuttgart geredet worden ist, und das ist für seine Karriere sicherlich viel besser, als nach Österreich zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Die Münchner Löwen sind abgestiegen, mein erster Gedanke war Martin Stranzl zur Austria.

Der ist doch nicht dumm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

der überschätzteste Spieler Österreichs, ausserdem dauernd verletzt! der soll bleiben wo er ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
@Blanchard

wenigstens wär der charakterlich ok und würd sich nicht nach einem halbguten jahr wegen unterforderung wieder verabschieden. die Austria BRAUCHT österreicher!

warum brauchen wir bitte österreicher in erster linie brauchen wir gute fussballer gleich welcher natinalität.

und martin stranzl is sicher kaner davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Das ist aber Wallner!!! :verbot:

Der überschätzteste Spieler Österreich ist eindeutige Ivanschitz. Kann ja sein dass er Talent hat. Aber wie der hochgejubelt wird ist ja nichtmehr normal. Und wenn er noch länger unter Hicke "trainieren" muss ist er mit 25 eh Invalide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
warum brauchen wir bitte österreicher in erster linie brauchen wir gute fussballer gleich welcher natinalität.

identifikation, integration, motivation, kontinuität (spieler wie Afolabi gehen nach einem halbguten jahr)

es gibt mehr faktoren als nur "guter fussballer". sonst hätte die Austria ja wohl locker meister werden müssen diese saison..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Blanchard

wenigstens wär der charakterlich ok und würd sich nicht nach einem halbguten jahr wegen unterforderung wieder verabschieden. die Austria BRAUCHT österreicher!

Ich hab nix gegen Stranzl, man kann ihn holen (junger Österreicher, genau wie Wallner), trotzdem ist er für mich überschätzt und er ist dauernd verletzt.

Afolabis Verhalten ist nicht ok, aber wenn ein Österreicher mal so gut spielen würde wie Afolabi oder andere würde er auch unbedingt ins Ausland wollen und auf den Verein scheissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Afolabis Verhalten ist nicht ok, aber wenn ein Österreicher mal so gut spielen würde wie Afolabi oder andere würde er auch unbedingt ins Ausland wollen und auf den Verein scheissen...

Manche spielen nicht mal so gut und wollen das schon, siehe "Ich will eine Saison lang Stammspieler sien und danach ins Ausland" Koller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.