Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Zalayeta zu Bolton

2 Beiträge in diesem Thema

Laut sports.it wechselte Zalayeta von Juventus zu Bolton. Er steht auch schon auf einigen Juventus Seiten als Abgang fest.

Falls es wirklich so ist, von dem ich ausgehe, frued es mich für Zalayeta, das er einen Verein gefunden hat, bei dem er sicher öfters zum Einsatz kommt als bei uns. Finde das Zalayeta großes Potenzial hat und noch viel erreichen kann. Er müsste sich einwenig mehr überwinden, um wirklich das letzte aus ihm raus zu holen. Mich würde interessieren wieviel wir für ihn bekommen haben, habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.

Fest steht jetzt, durch den Abgang von Zalayeta das wir unbedingt einen Strafraumstürmer kaufen müssen, auch wenn Trezeguet bleibt. Cavenaghi und Trezeguet abwechselnd neben Del Piero, das wärs. :super:

Ach ja, fast hätte ich es vergessen.

Danke Marcelo für dein Tor gegen Barca in der Verlängerung im CL-Viertelfinale, werde ich nie vergessen. Flanke von revhts, von Birindelli und Marcelo macht ihn eiskalt rein. Das kuriose dabei ist aber, ich hätte mich unglaublich gefreud, doch Zalayeta bleib ganz ruhig, als hätte er gerade in einem Freundschaftsspiel getroffen. Wer weiß, vielleicht kommt er ja mal wieder zur Alten Dame, wäre ja nicht das erste Mal. ;)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut tribalfootball.com ist auch schon "Ersatz" gefunden, denn Juventus soll sehr an Diego Tristan interessiert sein. Der Bankerlplatz muss ja wieder aufgefüllt werden. ;)

Nein, im Ernst, Zalayeta war schon ein wichtiger Juve-Spieler, eine gute Kader-Ergänzung, auch solche Leute sind wichtig. Vielleicht hat er ja bei Bolton mehr Glück, weil da die Konkurrenz im Sturm nicht so groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.