Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Broadstreetbullys - Bolts

48 Beiträge in diesem Thema

so, in knapp 40 minuten gehts los. eine tolle serie im finale der eatern conference findet im 7. spiel ihr ende.

ich hoffe, wie schon ein paar mal erwähnt auf einen sieg der flyers. das ist hockey traditon pur. mit den typen aus florida kann ich nix anfangen. der heimvorteil spricht für die bolts, aber sie haben den stanley cup schreck dave andreychuk in ihren reihen.. :finger: . die flyers haben den psychologischen vorteil auf ihrer seite, sie haben das letzte spiel gewonnen.

wir sicher ne harte partie. vor allem für martin st.louis. da ist nach seinem stockschlag aus spiel 6 nu was offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienen würden sich dne Aufstieg sicher die Bolts, mit ihrer jungen schlagkräftigen Mannschaft, für einige ist es vielleicht die letzte Chance auf den Stanleycuptitel (zet be Andreychuk)

Modin, Richards, St.Louis, Lecavalier sie sind alle Forwards welche immer für ein paar Tore gut sind, und besonders in den Playoffs herauszuheben ist Ruslan Fedotenko der nun schon 8 PlayOff Goals erzielt hat!

Doch auch die Verteidigung ist nicht ausser Acht zu lassen! Kubina und Boyle stehen hinten gut und werden durch den Veteranen Sydor unterstützt! Kubina kann mit seinen 242 seinen Mann auch in schwierigen Situationen stehen!

Im Tor verrichtet "The Wall" ihren Dienst, Nikolai Khabibulin, der wohl DIE Phase seines Lebens durchmacht! Er kann über Sieg und Niederlage entscheiden, wenn er einen guten Tag hat wird es sehr schwer für die Flyers...

Gerade für die junge Tampamannschaft (Spieler + Team sind ja recht jung) wäre der Aufstieg in das StanleyCup Final ein Wahnsinnsschritt und ich wünsche ihnen sogar noch mehr!

also, GO BOLTS GO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstes PP für die flyers. vinnie muß wegen ellbogencheck ( da hats dem gagne sogar den helm runtergehaut ) runter.

so ghört sichs!

Khabi dürfte gut drauf sein bis jetzt

1:6 shots eek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nächstes PP für die flyers. kapannen hält einen flyers bei einem break zurück. wieder eindeutig ne strafe.

?? Kapannen gibts bei uns aber ned :)

du meinst Kubina glaub i

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.