Cupfinale: GAK-Austria


RED BOY

Recommended Posts

Rotes GRAZ

Morgen ist ja das Cupfinale in Salzburg wie rechnet ihr mit unseren Chancen?

Wer vom ASB ist den in Salzburg mit dabei?

Was man vor dem Duell so hörte:

Verletzt:Schranz,Sick,Ehmann,Pötscher. Und Kollmann muss einen Fitnesstest bestreiten ich denke der hat zu viel getankt am Freitag!

Mögliche Aufstellung:

Almer

Standfest-Tokic-Pogatez-Majstorovic

Sionko-Aufhauser-Muratovic-Amerhauser

Kollmann(Goossens)-Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ
Ich wahrscheinlich nicht, hab leider viel zu lernen. Falls ich doch draußen bin, melde ich mich. ;)

OK. Weisst was ob GAK-forever und para den Weg nach Salzburg antreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wollte eigentlich mitfahren, da mir aber was sehr dummes dazwischengekommen ist und der thomy noch dazu krank geworden ist hats leider nicht geklappt... Geht mir total am Oarsch, ich war sogar schon angemeldet - sehr scheisse.

Hoffentlich gwinn mas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin leider nicht dabei! Ich muss noch lernen und Geld hab ich auch nicht mehr so viel (Admira Auswärts, Meisterfanartikel, Meisterfeier... 8| ;) ...)

Ich werde im Live Thread ein bisschen was schriftln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.