Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

ein samstag daheim...

22 Beiträge in diesem Thema

naja, bin auch heute daheim. gestern waren die siegesfierelichkeiten zum lask sieg wohl zu hart und lange.... *ggg*

naja, tu ich mit einer freundin a bissi hin und her mailen, schau mir "Helloween 8" an, tnike eine flasche "blaufränkischen" aus und warte das es 1 Uhr wird, weil da spiel 7 zwischen den Philadelphia Flyers und den Tampa Bay Ligthning anfängt...

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte heute eigentlich länger fortgehen, aber ein paar Freunde von mir haben alles umgekrempelt und wir haben früher als geplant gegessen - eigentlich eh besser so, da ich morgen recht früh aus den Federn muss...

Allgemein gilt aber - ich habe den ersten fussballfreien Samstag seit Monaten fabelhaft genossen; schade nur, dass das Wetter nicht so toll war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ich allein daheim an so einen Tag wie heute anfangen soll. Keine guten Filme (zumind. für mich) oder keine Frau da die den Abend versüssen könnte. Einziger Trost ist die Musik..."lalalalal" :D

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:clap:  :clap: nicht nur du!

Wie gibst du es dir? per TV oder Radio?

via TV !! und du?

GO Flyers !!!

*heul* nur per Radio, da ich dank Telekabel Premiere nicht so einfach empfangen kann :(

GO LIGHTNING GO :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

via radio mußte cih mir das letzte spiel geben. den da hatte ich nachtschicht... hör mir die spiele aber auch gerne im radio an. kommt ganz gut rüber. und wennst dann noch diesen ==> http://www.sportsline.com/nhl/scoreboard live ticker benutzt ist es fast wie live... *gg*

ich mag eigentlich auch nur die flyers wegen brashear. bin ein alter goon fan... *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
via radio mußte cih mir das letzte spiel geben. den da hatte ich nachtschicht... hör mir die spiele aber auch gerne im radio an. kommt ganz gut rüber. und wennst dann noch diesen ==> http://www.sportsline.com/nhl/scoreboard live ticker benutzt ist es fast wie live... *gg*

ich mag eigentlich auch nur die flyers wegen brashear. bin ein alter goon fan... *gg*

was würde ich dafür geben mir die Matches im TV ansehen zu können, argl

Naja ich hör immer per 620WDAE (Tampa "Lokalradio") zu und als Tampafan ist dort die Berichterstattung natürlich super, mit Interviews etc..

Jedenfalls gut zu wissen das es auch noch ein paar andere Leute gibt die statt wegzugehen lieber die NHL verfolgen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedenfalls gut zu wissen das es auch noch ein paar andere Leute gibt die statt wegzugehen lieber die NHL verfolgen :yes:

yap, find ich auch. naja, dann könnten wir ja heute fast einen kleinen live ticker, hier im spam machen.... *gg*

und wie gesagt, der liveticker von cbs von meinem link ist ziemlich genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und dann ists nu leichter munter zu bleiben. schlaf zu oft in den drittelpausen ein... *gg*

kenn ich von wo, v.a. wenn ich im Bett lieg und Radio hör ;)

aber bei diesem wichtigen Spiel gibts nix!

Ich wünsch es Tampa so sehr, am anfang der Saison wurden sie noch von allen belächelt und ich denk im Verlauf dieser haben sie es aber den meisten "Belächlern" gezeigt!

v.a. für unseren C Dave Andreychuk welcher in 22 Jahren seiner Karriere noch nie einen Stanley Cup titel geholt hat würde ich es wünschen!

Aber auch sonst ein tolles junges schlagkräftiges Team welches sich den Titel mMn verdient hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.